• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großbottwar und Umgebung

@ Bergziege-
glaube nicht dass wir uns kennen. Ich fahr hier eigentlich immer alleine durch die Gegend.
Dieses Jahr lief es recht gut bei mir. Werde vermutlich auf 7000-8000km kommen (Rad und Rolle kombiniert - hab ich davor aber auch noch nie geschafft). War allerdings auch 2 Wochen auf Mallorca und bin die Tour Transalp mitgefahren. Wie oft in der Woche normalerweis kann ich gar nicht genau sagen, hängt von Wetter und Lust ab. Im Sommer meist so 2-3 kleinere Touren unter der Woche und eine lange am Wochenende. Dann halt schon auch mal verlängerte Radwochenenden in den Alpen, ich fahr sehr gerne Alpenpässe. Herbst / Winter verbring ich so 8-10h in der Woche auf der Rolle.
Für nächstes Jahr hab ich wieder die Tour Transalp geplant und auch die Viking Tour in Norwegen.
Kommst du direkt aus GB?
Gruß

Hi Ingo,
geht heute leider nicht - krieg Besuch. Nächste Woche mal abends eine kleine Runde? Oder eben am Wochenende. Ich schick dir ne PN mit meiner Nummer. Ich kann auch mal das Rad ins Auto schmeissen und wir starten von Lauffen. Liegt eh nicht so weit von meinem Arbeitsweg weg. Ich könnte schon mal so 17:30 in Lauffen sein, falls das bei dir geht.1.5h müssten dann noch drin sein.
Viel Spaß heute.

hmm, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich dir eine persönliche nachricht zukommen lassen kann

das klappt bestimmt mal allerdings bin ich ab mittwoch im urlaub.
ich melde mich dann wenn ich wieder da bin.
pn heisst hier unterhaltung und befindet sich ganz rechts oben auf der seite da wo dein name angzeigt wird

@ Bergziege-
glaube nicht dass wir uns kennen. Ich fahr hier eigentlich immer alleine durch die Gegend.
Dieses Jahr lief es recht gut bei mir. Werde vermutlich auf 7000-8000km kommen (Rad und Rolle kombiniert - hab ich davor aber auch noch nie geschafft). War allerdings auch 2 Wochen auf Mallorca und bin die Tour Transalp mitgefahren. Wie oft in der Woche normalerweis kann ich gar nicht genau sagen, hängt von Wetter und Lust ab. Im Sommer meist so 2-3 kleinere Touren unter der Woche und eine lange am Wochenende. Dann halt schon auch mal verlängerte Radwochenenden in den Alpen, ich fahr sehr gerne Alpenpässe. Herbst / Winter verbring ich so 8-10h in der Woche auf der Rolle.
Für nächstes Jahr hab ich wieder die Tour Transalp geplant und auch die Viking Tour in Norwegen.
Kommst du direkt aus GB?
Gruß

vr2911
ich komme aus beilstein und kombiniere radsport mit laufen. im winter liegt der fokus etwas mehr auf dem laufen und ab märz/april mehr auf dem rad...trotzdem trainiere ich beides.
mein haupttrainingsgebiet sind natürlich die löwensteiner berge...die radwege richtung stuttgart fahre ich selten, meist zu viele schnarchnasen unterwegs :-)
ich gehe auch mehrmals im jahr in die alpen, zB allgäu/vorarlberg/sarganser land über verlängerte wochenenden. jedoch gehe ich an pfingsten und im august jeweils ne woche an den gardasee. ich fahre auch gerne pässe!!!
da ich student bin kann ich leider momentan keine tour transalp mitfahren...ich bin jedoch schon zweimal die mtb trans schwarzwald gefahren, da die in den semesterferien liegt.
also wie gesagt bin ich gerade gezwungen überhaupt nichts zu machen, da ich erst vor ner guten woche an der schulter operiert wurde. werde wohl erst in 2-3wochen mit dem radtraining beginnen können. das lauftraining kann ich evtl schon kommende woche starten...mal sehen...habe schon vor im dezember wieder ins renngeschehen einzusteigen (was den laufsport angeht). jedoch denke ich dass ich ab mitte oktober mit dem ga1 training für die saison 2013 beginne und wenn du lust hast können wir gerne gemeinsame trainingsfahrten machen!

meld dich einfach!

gruß markus

ja, ich glaube das könnte klappen. Wieviel Uhr - gegen 10:00? Kann allerdings nicht so lange, müsste gegen 13:00 wieder zuhause sein.
Oder Sonntag - da hab ich den ganzen Tag Zeit.

Zurück