snowdriver
Fahren immer, Speed egal
An alle die mit dem Crosser oder Gravel so unterwegs sind:
Schaltzug innen oder außen am Lenkerbogen? Innen verläuft alles kompakter und die Abgänge sind wunderbar synchron, außen sorgt die Verlegung für mehr Auflagefläche der Hände am Lenker!
Für und wider?!
Am Renner habe mich bislang für die Außenseite des Lenkers entschieden, aber mir fehlt schlicht die Erfahrung mit dem Rennbügel in tieferem Geläuf und wie sich das auf die Griffsituation auswirken wird.
Schaltzug innen oder außen am Lenkerbogen? Innen verläuft alles kompakter und die Abgänge sind wunderbar synchron, außen sorgt die Verlegung für mehr Auflagefläche der Hände am Lenker!
Für und wider?!
Am Renner habe mich bislang für die Außenseite des Lenkers entschieden, aber mir fehlt schlicht die Erfahrung mit dem Rennbügel in tieferem Geläuf und wie sich das auf die Griffsituation auswirken wird.