• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja, das war schon richtig schön heute! 80km hatte ich zuhause auf de Tacho. Nach dem Plündern des Käsestandes musse ich noch über Luc´s Noetenbar herfallen, das Ergebnis waren 3 Kg Käse und 1 Kg Nüsse. @GrenzSammler hat mir dann noch einen schönen neuen Weg aus Roermond gezeigt, den ich so noch nicht gefahren bin. Nächstes Mal wollen wir von da dann direkt den Bogen nach Odilienberg schlagen, die Straße von Roermond nach Rothenbach ist ja eher langweilig.

Aber: Das

upload_2018-3-24_17-19-24.png


als Zwischenmalzeit ist für die Weiterfahrt eher kontraproduktiv. Aber ich hatte Hunger und es war lekker!

@Thomthom : Der Gepäckträger funktioniert gut, hab mir noch eine einfache Tasche dazu geholt. Ich schlage ganz leicht mit der Rückseite meiner Oberschenkel an die Befestigung an, aber nicht störend. Gut an dem Gebäckträger ist, dass er von der Befestigung an etwas nach unten geht, bevor das Rohr in die waagerechte geht. Wäre das komplett gerade, würde das nicht funktionieren, da ich ja keinen geslopten Rahmen habe und die Sattelstütze bei mir ja deshalb im Vergleich nur wenig aus dem Rahmen herausschaut.

Gruß
Eddi
 
Karfreitag Trainigsrunde ?? Wenn Wetter mitspielt Wer ist dabei Vorschlag 11
00Uhr ab Rath.Anh. Wohin? Schaun wir mal Grüsse Kutscher 51
 
Bin für komplettes Osterwochenende aus diversen Gründen raus , Allen die fahren Schöne Runde und vorallem Schöne Ostertage !!! LG Kutscher 51
 
Gestern noch eine kleine Runde durch die Hinsbecker Höhen mit G ab Mönchengladbach gedreht, das war ganz schön frisch und kräftiger Gegenwind auf dem Rückweg.

Nächstes WE soll das Wetter deutlich besser sein und Samstag steht die RTF in Grefrath an. Das Startfenster geht von 10:30 - 13:00 Uhr, sollte das Wetter tatsächlich wie angekündigt sein wird es sicherlich rappelvoll. Ich für meinen Teil werde die 70er in Angriff nehmen und um 10:30 auch starten wollen.

Wer kommt noch? @jader: Gibt es eine Startzeitabsprache der Vereinsfahrer?

Gruß Eddi
 
Habe auch vor am Samstag in Grefrath zu starten, werde aber definitv ruhig fahren. 10:30 Uhr Start ist ok. Hoffentlich wird das Wetter wie angekündigt.
 
Zurück
Oben Unten