• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

//Edit: Der freundliche Helfer ist inzwischen gefunden :)

Hallo zusammen - long time no see :)
Nachdem ich mich gestern zwischen Oedt und Grefrather Flughafen langgemacht habe, hat mir ein Kollege (ziemlich großgewachsen, fuhr auf ein dunkelgrünes/braunes Open, meine ich) aufgeholfen und gewartet, bis ich abgeholt wurde. Leider hab ich im Brass komplett vergessen, mich nach seinem Namen zu erkundigen. Wenn Ihr also wen kennt, der wen kennt, auf den das zutreffen könnte, möge den Kontakt gern weiterleiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand morgen in Schwalmtal? Ich komme von MG Bahnhof aus mit dem Rad und bin hoffentlich ca 9:30 am Start. Vielleicht erkenne ich den einen oder anderen von euch wieder.

Gruß
dasulf
 
Ich bin mit von der Partie und möchte auch gegen 9.30 da sein, um die 112er Runde zu fahren. Spärliche Haartracht, roter Helm, weißes TCR zeichnen mich aus 😊
 
Zurück
Oben Unten