• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelschuhe für große Mauken

trans140

Löhne Westfalen
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Gravelschuhen mit BOA Verschluss in der Größe 49-50.
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden. Hat einer eine Idee oder besitzt solche Schlappen.?
Vielen Dank Euch

Anzeige

Re: Gravelschuhe für große Mauken
Diese Größen sind als Einzelbestellung bei DMT, in Deutschland über Raco-Erfurt, bestellbar.
...auf meine 47-er habe ich 6Wochen gewartet.

Northwave Größentabelle geht bis Gr. 50. Vielleicht in deren Onlineshop oder beim Stadler suchen und bestellen.

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Gravelschuhen mit BOA Verschluss in der Größe 49-50.
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden. Hat einer eine Idee oder besitzt solche Schlappen.?
Vielen Dank Euch
Ich habe diesselbe Größe und fahre seit Jahren Mtb Schuhe von Lake in Größe 50.
Kann die nur empfehlen. Gibt es mit normaler und breiter Passform.

Shimano gibt es auch bis 50 und auch ein paar Modelle von SIDI (z.B. den Trace 2). Wie die passen weiß ich allerdings nicht.
Die Shimanos fallen teilweise kleiner aus. In meinen Winterschuhen von Northwave habe ich Größe 49 in den Shimano Sommerschuhen 50, da 49 zu klein war. Das gilt zumindest für den XC7 - der XC5 (altes Modell mit Schnürung) passt mir auch in 49.

Von der Passform sind die Lake Schuhe unschlagbar. Shimano, Sidi und Bont hatte ich schon zur Anprobe da. Die Lake (MX 237) haben mit Abstand am besten gepasst.

Zurück