Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Gravelschuhen mit BOA Verschluss in der Größe 49-50.
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden. Hat einer eine Idee oder besitzt solche Schlappen.?
Vielen Dank Euch
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Gravelschuhen mit BOA Verschluss in der Größe 49-50.
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden. Hat einer eine Idee oder besitzt solche Schlappen.?
Vielen Dank Euch
Shimano gibt es auch bis 50 und auch ein paar Modelle von SIDI (z.B. den Trace 2). Wie die passen weiß ich allerdings nicht.
Die Shimanos fallen teilweise kleiner aus. In meinen Winterschuhen von Northwave habe ich Größe 49 in den Shimano Sommerschuhen 50, da 49 zu klein war. Das gilt zumindest für den XC7 - der XC5 (altes Modell mit Schnürung) passt mir auch in 49.
Von der Passform sind die Lake Schuhe unschlagbar. Shimano, Sidi und Bont hatte ich schon zur Anprobe da. Die Lake (MX 237) haben mit Abstand am besten gepasst.
Von der Passform sind die Lake Schuhe unschlagbar. Shimano, Sidi und Bont hatte ich schon zur Anprobe da. Die Lake (MX 237) haben mit Abstand am besten gepasst.