• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbike-Neuheiten 2020: Cinelli King Zydeco mit neuen Varianten

MasterMito

Head of Unicorn Division
Mitglied seit
11 November 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Du bist doch stolzer Besitzer. Wie sieht es denn an dem Rad mit Schutzblechen aus? Bekommt man die da ordentlich hin? Suche noch ein Radl mit dem man bei Regen auch mal fahren kann,ohne das alles gleich in den Schuhen schwimmt.
Und ich finde die Farbe einfach MEGA
 

Telemarkfriend

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Renner der Woche
Renner der Woche
Die Farbe ist auch der Hammer! Schaut in echt aber noch besser aus. Auf den Fotos wirkt die Farbe immer anders.
Schutzblech vorne ist kein Problem, da an der Gabel oben und seitlich aussen Gewinde vorhanden sind. Hinten gibt es dafür keine Gewinde. In wie weit man da was an den Sattelstreben, Sattelrohr befestigen kann, bzw. was es da an Schutzblechen gibt, bin ich überfragt. Wenn es um Schutzbleche geht, ist das TREK bestimmt besser.
 
Oben