• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbike-Neuheiten 2020: Cinelli King Zydeco mit neuen Varianten

Die Farbe ist auch der Hammer! Schaut in echt aber noch besser aus. Auf den Fotos wirkt die Farbe immer anders.
Schutzblech vorne ist kein Problem, da an der Gabel oben und seitlich aussen Gewinde vorhanden sind. Hinten gibt es dafür keine Gewinde. In wie weit man da was an den Sattelstreben, Sattelrohr befestigen kann, bzw. was es da an Schutzblechen gibt, bin ich überfragt. Wenn es um Schutzbleche geht, ist das TREK bestimmt besser.
 
Das natürliche Habitat neuer Räder ist der Biergarten. Bei Corona gibt es deshalb aktuell nicht viel zu sehen.
 
Echt jetzt? Aber wo sind die alle? Habe bisher noch keines gesehen. Weder beim Händler noch in seinem natürlichen Habitat.
Nächste Woche Montag kannst Du eines im Frankfurter Wald auf dem Weg nach Darmstadt sehen.

Nach 4 Monaten wurde mir der Rahmen endlich geliegert. War ein Kampf und ich weiß aus einem anderen Thread im MTB-Forum das einige Interessenten sich Alternativen zwischenzeitlich gesucht haben. Ich hatte selbst im Juni noch bei diversen Händlern angefragt und da hieß es ausverkauft, wenn überhaupt Herbst
 
Zurück
Oben Unten