• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Bike

GONilsTG

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
da ich seither immer nur hobbymäßig MTB gefahren bin jetzt allerdings auf ein Gravel Bike umsteigen möchte bin ich leicht überfragt für welches ich mich schlussendlich entscheiden soll.
Da dies wie bereits erwähnt mein erstes Gravel Bike ist möchte ich in einem eher geringeren preislichen Rahmen bleiben, also nicht über 1400€.
Gibt es jemanden der Erfahrung in diesem Bereich hat und sagen kann, welche Bikes in dieser Preiskategorie empfehlenswert sind? Bin auf das Cube nuroad pro Fe und das Bergamont Grandurance RD 3 gestoßen, bin mir bei beiden aber etwas unschlüssig ob eines dieser Bikes die richtige Wahl ist.
Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort.
MfG
 
Zurück
Oben Unten