• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gran Fiesta oder Pueblo Park?

D

Deleted15143

ich möchte im oktober zu hürzeler nach mallorca fahren.
bin mir nicht sicher ob ins gran f. oder pueblo p.

welche erfahrungen habt ihr gemacht?

danke für eure tipps
und viele grüße
lonse
 
Wir (meine Frau und ich) waren im Märu im Gran Fiesta und sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Radangeboet (Keller, Werkstatt,Tourguides).
Werden sauch nächstes jahr wieder dorthin fahren.
Der Vorteil ist auch das die Touren von hieraus starten.
 
Hi,
Schatzi und ich waren im März im Pueblo Park. Ich bin Verpflegungsmässig nicht leicht aus der Ruhe zu bringen.....
Aber was die sich geleistet haben... Wenn es Hürzler sein muss nimm das Grand Fiesta, ansonsten geh ins Taurus Park (Rompelberg)
200 m vom Pueblo Park entfernt

Peter
 
@Ionse: Finger weg vom Pueblo Park. Essen ist echt nicht so der Hit aber die Lärmbelästigung ist das schlimmste. Gran Fiesta ist vom Essen auch nicht schlimmer aber wenigstens sind die Zimmer vor zwei Jahren renoviert wurden und die Lärmbelästigung ist nicht gegeben.
Mein Tip ist das Pabisa Chico!

Grüße,
Deathing
 
Qualität hat seinen Preis - und wer es sich nicht leisten kann oder will, muß nach Alternativen schauen. Diesen Winter werden einigen Hotels komplett renoviert und aufgestockt, z.b. Riu San Franzisco. Auf meiner Website findest du Hotels, die wir empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten