• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gran Canaria

hardy78

Neuer Benutzer
Hallo,

wir wollen im Februar für eine Woche nach Gran Canaria.

Hat jemand Tips bezüglich Radmiete und Tourenvorschläge.

Grüße

Hartmut

AW: Gran Canaria

FreeMotion ist in Ordnung. Habe mir dort letztes Jahr ein Bike ausgeliehen.

Auf der Homepage findest du auch genügend Idee für Touren. Die Höhenmeter wirken im Vergleich zum Profil der Touren recht hoch. Die Küstenstraßen sind aber recht wellig, was ganz schön Körner kosten kann. Bin letztes Jahr z.B. von Maspalomas nach Puerto de Mogan hin und zurück gefahren. Waren 60 km und gut 900 hm.

FreeMotion ist in Ordnung. Habe mir dort letztes Jahr ein Bike ausgeliehen.

Auf der Homepage findest du auch genügend Idee für Touren. Die Höhenmeter wirken im Vergleich zum Profil der Touren recht hoch. Die Küstenstraßen sind aber recht wellig, was ganz schön Körner kosten kann. Bin letztes Jahr z.B. von Maspalomas nach Puerto de Mogan hin und zurück gefahren. Waren 60 km und gut 900 hm.

wie kann besagter Anbieter von Rennrädern und Mountainbikes in Ordnung sein wenn er auch Quads vermietet die dir die MTB. Strecken zerfurchen und auf den Rennradstrecken nicht das Gas runternehmen wenn sie dir entgegenkommen ?

wie kann besagter Anbieter von Rennrädern und Mountainbikes in Ordnung sein wenn er auch Quads vermietet die dir die MTB. Strecken zerfurchen und auf den Rennradstrecken nicht das Gas runternehmen wenn sie dir entgegenkommen ?

Ironische Aussagen sollten grundsaetzlich in einem Forum mit einem Smiley gekennzeichnet werden, um Misverstaendnisse zu vermeiden. :rolleyes:

Sollte die Aussage trotzdem ernst gemeint sein:
Mir ist im letzten Jahr kein Quad entgegen gekommen. Grundsaetzlich messe ich die Qualitaet der Rennraeder eines Rennradvermieters an den Zustand seiner Rennraeder und nicht an seinen Nebengewerben. Wenn er keine Quads vermieten wuerde, wuerden es andere machen.

p.s.: Ich schreibe gerade mit einer englischen Tastatur. Daher keine Umlaute

Hi, komm gerad von von GC. Die Räder von FreeMotion sind echt OK. cannondale caad 10. neuwertig. Im Laden sind überwiegend deutsche Mitarbeiter. Alles sehr organisiert. fast schon zu professionell. Von Maspalomas gibts herrliche Strecken. Man ist schnell aus dem Touri-Ort raus und dann ist es ideal zum Fahren. Richtung Soria kommen einem fast soviele Radler wie Autos entgegen. Viel Spass

Zurück