• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

Hallo,

3 h Dauerniesel bei +1 Grad - geh' fort..

Um so erfreulicher das hier:

http://www.rsf-donnersberg.de/marathon.html
:) endlich aktualisiert

Gruß, Axel

Hi Axel
Das Datum 10.5 macht mir etwas Sorgen, das ist der Zeitraum der Eisheiligen, die letzten beiden Jahre ist der Gerolsteiner in diesen Zeitraum gefallen . Im ersten Jahr-5 St Regen 10° ,im 2.Jahr 3 St. Regen und Sturm.

Aber wir könnten ja auch mal Glück haben.
servus

Moin,

ist es bei euch auch so weiß?

Ich hoffe, es ist bis morgen mittag verschwunden. Wir sollten uns morgen um 10:30 hier nochmal abstimmen, wie die Bedingungen sind. Eben in der Tagesschau beim Wetter sagen sie, es würde ab Nachmittag etwas besser werden.

Axel

Ich bin tief traumatisiert und fürchte mich noch heute vor der "Obrigkeit"...:o
Ohne Untergiesinger Erhellung hätte ich wohl noch schlimmere Spätfolgen davon getragen

Daß es gut ist, wußte ich, daß es soooo gut ist und vor Spätfolgen - welcher Art auch immer - schützt, umso besser. Werde gleich neu ordern! Muß man ja offensichtlich im Hause haben, besser als ein gut gefüllter Arzneischrank! ;)

Wie gehts denn sonst so, der Herr?

Daß es gut ist, wußte ich, daß es soooo gut ist und vor Spätfolgen - welcher Art auch immer - schützt, umso besser. Werde gleich neu ordern! Muß man ja offensichtlich im Hause haben, besser als ein gut gefüllter Arzneischrank! ;)

Wie gehts denn sonst so, der Herr?

:D Ja, ich habe eine Langzeittherapie gemacht, weil das MHD ja auf 15.108 begrenzt war und ich nix verkommen lassen wollte.

Sonst-na ja. Der Ischias meint, er müsste mal auf sich aufmerksam machen... Aber Radeln geht- hoffentlich:o
Mein Weib hat die Freck und hat die Faxen dicke wegen unserer Chilenin.

Und bei euch? Du und Nachwuchs wohlauf und das Schlossgespenst in Form? Btw.-richte Grüße aus:D

Axel

:D Ja, ich habe eine Langzeittherapie gemacht, weil das MHD ja auf 15.108 begrenzt war und ich nix verkommen lassen wollte.

Sonst-na ja. Der Ischias meint, er müsste mal auf sich aufmerksam machen... Aber Radeln geht- hoffentlich:o
Mein Weib hat die Freck und hat die Faxen dicke wegen unserer Chilenin.

Und bei euch? Du und Nachwuchs wohlauf und das Schlossgespenst in Form? Btw.-richte Grüße aus:D

Axel

Na komm, so ein bißchen Ischias wird dich nicht am Radeln hindern! :)
Ihr habt immer noch Auslandsbesuch?!! Ich glaube, ich kann S. verstehen.
Bitte richte liebe Grüße aus!

Ich habe heute eine ätzende Zahnbehandlung hinter mir und versuche gerade etwas zu essen, was nicht wirklich gut funktioniert. Nachwuchs macht schön Heia und das Schloßgespenst geht seinem wiederentdeckten Hobby nach.

Gruß

Na komm, so ein bißchen Ischias wird dich nicht am Radeln hindern! :)
Ihr habt immer noch Auslandsbesuch?!! Ich glaube, ich kann S. verstehen.
Bitte richte liebe Grüße aus!

Ich habe heute eine ätzende Zahnbehandlung hinter mir und versuche gerade etwas zu essen, was nicht wirklich gut funktioniert. Nachwuchs macht schön Heia und das Schloßgespenst geht seinem wiederentdeckten Hobby nach.

Gruß

Oh, dann gute Besserung. (Heißt das, du kannst auch nicht gut Reden? Das muß ja so was wie die Höchststrafe sein...:rolleyes:)

Ja, noch eine Woche Chaos vom Feinsten. Eben ist Susanne los, weil unser Auslandsbesuch sich auf einer Faschingsparty die Kugel gegeben hat. Es ist schade, wenn alles wieder da raus kommt, wo es reingeschüttet wurde :dope:

Was für ein wiederentdecktes Hobby? Ping Pong?

Gruß, Axel

Moin,

ist es bei euch auch so weiß?

Ich hoffe, es ist bis morgen mittag verschwunden. Wir sollten uns morgen um 10:30 hier nochmal abstimmen, wie die Bedingungen sind. Eben in der Tagesschau beim Wetter sagen sie, es würde ab Nachmittag etwas besser werden.

Axel

Moin,

es ist 10:30, die Straßen sind wieder trocken, Temp. +1 Grad steigend (max. 3-4 Grad)Schnee nur noch auf der WIese. Wie schaut es bei euch aus? Ich werde dann gegen 11:30 strten und um 12.30 am Treffpunkt sein.

Ich schicke noch kurz per PN meine Mobilnummer rund an die, die sie noch nicht haben.

Gruß, Axel

Moin,

es ist 10:30, die Straßen sind wieder trocken, Temp. +1 Grad steigend (max. 3-4 Grad)Schnee nur noch auf der WIese. Wie schaut es bei euch aus? Ich werde dann gegen 11:30 strten und um 12.30 am Treffpunkt sein.

Ich schicke noch kurz per PN meine Mobilnummer rund an die, die sie noch nicht haben.

Gruß, Axel

Na, dann mal viel Spaß Euch. Bei uns liegt richtig Schnee auf den Straßen- an Radfahren ist garnicht zu denken.

Moin toscana, danke! Was ist denn dein wiederentdecktes Hobby???:dope:

"Wiederentdecktes Hobby" ist maßlos übertrieben. Es ist schon vom ehemaligen Sport die Rede - allerdings mach ich da nur ein paar Spiele mit in der Hoffnung, die Mannschaft vor einem Klassenabstieg retten zu helfen. Aber das alles ohne irgendein training - sozusagen als Routinier :o . Mal schauen, ob ich wirklich noch helfen kann ...

Grüß zuhause - die Freck grassiert hier auch - ein Elend, sag ich Dir :) .

Hallo

Schön,daß unser geplantes Toürchen heut geklappt hat, Wetter war supi.
Wir hatten auch nur einen Platten:o aber diesmal war ichs nicht:rolleyes:

Das gibt wieder Pünktchen.....

@ Yidaki
Wir haben noch an der Unterführung auf dich gewartet,da kamen noch 2 andere RRler, hast dich mim Marathoni
wohl länger unterhalten?

LG Wollsocke

Hi!
Ja die Tour war super!
Danke nochmal für den Schlauch Wollsocke :)

Vielleicht bekommen wir das Ganze ja für nächsten Samstag wieder hin :)

Schönes Wochenende noch !

LG Timo

tach zusammen,
was war ich heute neidisch auf euch :o
hats spass gemacht ?
wars wetter gut ?
waren die straßen trocken ?
war gegenwind ?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:

tach zusammen,
was war ich heute neidisch auf euch :o
hats spass gemacht ?
wars wetter gut ?
waren die straßen trocken ?
war gegenwind ?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:

hats spass gemacht ? ->Yepp:)
wars wetter gut ? -> Yepp:)
waren die straßen trocken ? ->Yepp:)
war gegenwind ? ->kaum:)

Komm auf die Beine, wir wollen nächste Woche nochmal:)

Zurück