• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

hoppla, seid ihr alle ausgeflogen? ;)
Wollte nur mal fragen, ob von euch jemand bei der RTF am 28.9. in Bischmisheim dabei ist...
Diesmal OHNE Startgebühr! :dope:

Ja, die Strecke ist ja auch vergleichsweise 'flach' und wir hatten auch ne ganz gute Gruppe zusammen...
:)
LG Timo

huch, jetzt erst gesehen...

ey, überleg dir das mit tholey doch mal, wäre doch ne nette vorbereitung f. igb:)

rtf oder ctf, mir egal - bin für alles offen :fro:

Moin Miteinander,

der Herr a x e l und ich wollen am 21.09. ne Runde drehen. Der Herr principia1 hat das wohl spitzgekriegt :D und will sich natürlich dranhängen - mit ner anschließenden Runde gemeinsam Futterfassen :rolleyes:. Find ich eine sehr gute Idee !
Ich hoffe, der Axel ist mir nicht böse, wenn ich hier vorpresche (freu mich schon riesig darauf, mal wieder ins Saarland zu kommen, hab´s echt vermisst dieses Jahr :)). Also wer Lust hat, ne gemütliche Runde mitzufahren - Würde mich freuen, mal wieder den Einen oder Anderen aus diesem deutschen Randgebiet :rolleyes: zu treffen !

Vielleicht schaffe ich es dieses mal endlich, in Völklingen das Weltkulturdingsbumsda anzuschauen, soll ja echt interessant sein, wie der Christian und der Axel sagten. Aber ich will ja noch ne Radeltour ins Elsaß, in die Losheimer Ecke, in die Vogesen, zu den Pfälzern an die Weinstraße drehen und und ... . Und über die Grenze rüber ins Record ein paar Kisten Wein kaufen :rolleyes:. Und nach SB muß ich auch noch, Wollsockes Gatten um ne Portion Käse erleichtern:D und und und ... . Ach ist das schwer ... :D.

N'Abend,

José meinte Samstag den 20.9. Irgendwie hat er grad den falschen Kalender aktiv:confused: Ansonsten ist jede(r) herzlich eingeladen mitzuradeln.. Den Treffpunkt müssen wir noch klar machen. Hmm, Güdingen, Schleuse, wie eigentlich immer....???

Moin Miteinander,

der Herr a x e l und ich wollen am 21.09. ne Runde drehen. Der Herr principia1 hat das wohl spitzgekriegt :D und will sich natürlich dranhängen - mit ner anschließenden Runde gemeinsam Futterfassen :rolleyes:. Find ich eine sehr gute Idee !
Ich hoffe, der Axel ist mir nicht böse, wenn ich hier vorpresche (freu mich schon riesig darauf, mal wieder ins Saarland zu kommen, hab´s echt vermisst dieses Jahr :)). Also wer Lust hat, ne gemütliche Runde mitzufahren - Würde mich freuen, mal wieder den Einen oder Anderen aus diesem deutschen Randgebiet :rolleyes: zu treffen !

Vielleicht schaffe ich es dieses mal endlich, in Völklingen das Weltkulturdingsbumsda anzuschauen, soll ja echt interessant sein, wie der Christian und der Axel sagten. Aber ich will ja noch ne Radeltour ins Elsaß, in die Losheimer Ecke, in die Vogesen, zu den Pfälzern an die Weinstraße drehen und und ... . Und über die Grenze rüber ins Record ein paar Kisten Wein kaufen :rolleyes:. Und nach SB muß ich auch noch, Wollsockes Gatten um ne Portion Käse erleichtern:D und und und ... . Ach ist das schwer ... :D.

N'Abend,

José meinte Samstag den 20.9. Irgendwie hat er grad den falschen Kalender aktiv:confused: Ansonsten ist jede(r) herzlich eingeladen mitzuradeln.. Den Treffpunkt müssen wir noch klar machen. Hmm, Güdingen, Schleuse, wie eigentlich immer....???

Ähm, ja klar, Samstag der 20.09. ist gemeint :).

hallo zusammen,
ich hab mal gerade den terminkalender meiner chefin durchgeschaut.
leider hat sie am 20.09 frühdienst, dann kann ich leider nicht mitfahren. aber abends essen geht, da wär ich definitiv dabei.

hallo zusammen,
ich hab mal gerade den terminkalender meiner chefin durchgeschaut.
leider hat sie am 20.09 frühdienst, dann kann ich leider nicht mitfahren. aber abends essen geht, da wär ich definitiv dabei.

Das ist schade aber wenigstens lecker Essen gehen...:)

Nabend
Am 20.9. haben meine Mannen Karten für Bayern- Bremen.
Ich werd mim Radl auf München fahrn und wir werden eine Moaß aufm Oktoberfest süffeln.

Also:wünsch euch ne schöneTour
servus

Ich weiß nicht, ob Du das noch liest, aber wenn, dann schau doch mal auf dieser Seite vom "velopope", der hat da sehr schöne Allgäutouren drin stehen und auch eine schöne Streckenführung nach München rein :). Ansonsten viel Spaß !

ach wie schade dass ich an dem tag bergzeitfahren in tholey hab :D

viel spaß euch :)
und a x e l, man sieht sich vielleicht irgendwann mal in igb, aber ich erkenn dich wahrscheinlich eh ned :P

ach wie schade dass ich an dem tag bergzeitfahren in tholey hab :D

viel spaß euch :)
und a x e l, man sieht sich vielleicht irgendwann mal in igb, aber ich erkenn dich wahrscheinlich eh ned :P

Na ja, wir haben uns auch nur einmal gesehen.:rolleyes:

Aber im Leben trifft man sich mindestens zweimal...:cool:

Viel Erfolg beim Bergzeitfahren!

Na da mal Danke axel, ich werds als miserabler bergfahrer brauchen :D
ich glaub,ich wärin nem 500meter rennen besser :P

oh gott oh gott, wieso hab ich mich nur darauf eingelassen? :D

Na da mal Danke axel, ich werds als miserabler bergfahrer brauchen :D
ich glaub,ich wärin nem 500meter rennen besser :P

oh gott oh gott, wieso hab ich mich nur darauf eingelassen? :D

Das wird schon:) Aller Anfang ist schwer. Wann geht es denn los?

Apropos schwer-wenn es mal Downhill Rennen für Rennräder gibt, dann fang ich auch wieder an...:D

also ich starte zG noch bei den Hobyfahrer (U17) ab 16:00in aber ab 13:30 daum den vereinskollegen zu unterstützen :)

edit:

axel, du kennst dich doch so gut aus:

Link

Kannste mal bitte gucken?

zu den beiden laufrädern :)

und wenn du das andere auch noch weißt, raus damit :)

was fährst du eigentlich für ein rad bzw welche räder :D

zu den beiden laufrädern :)

und wenn du das andere auch noch weißt, raus damit :)

was fährst du eigentlich für ein rad bzw welche räder :D

Als Campa Jünger natürlich Fulcrum :D.

Räder:

Mein treues Winterrad ist ein Stahlrenner Bioracer mit Centaur.

Dann das Sonntagsrad ein Marschall Edelstahlrenner mit Chorus
in Gios Blau

Und zuletzt das Arbeitstier Litespeed Chorus/Record Mix ohne Lack.

Und jetzt gehe ich mal langsam in die Kiste, dass ich morgen wieder
frisch und flockig bin.

Ok, schlaf gut..
das litespeed nehm ich mir dann mal :D
wenn du nochmal zeit hast:

wie findest du die festo-trikotage?
ich besuche zurzeit den technik fasziiert kurs im lernzentrum :)

Zurück