• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grünes Discovery Trikot

Scotti

Neuer Benutzer
Hallo, weiß einer ob man doch irgendwo dieses grüne Discovery Trikot kaufen kann? Würde mich sehr über Hinweise freuen.
Scotti

AW: Grünes Discovery Trikot

davon ab, daß ich damit nicht rumfahren würde....aber schau doch die tage mal bei bike o bello rein bobshop.de oder frag mal bei trikotbörse24.com nach.

zurzeit gibt es noch nicht. Das ist ein nur für die Tour aktuelles entworfen worden mit dem Hinweis auf die Klimaerwärmung..
Ist fraglich ob es das Triko überhaupt zu kaufen wird.
Falls jemand weiss wo, dann bitte mich auch informieren. Gefällt mir gut.

796284_xl.jpg

Hallo, danke für den Tip. Es ist in den USA zu bekommen. Ich werde allerdings noch etwas warten. Villeicht bekommt man es bald auch hier und dann was günstiger. Schade auch das es nicht genau das ist was das Team anhat nur so ähnlich. Allerdings ging mir das schon mit den blauen Teilen so. Sogar der Helm ist nicht genau so wie der des Teams. Na ja wird schon seine Gründe haben, oder???

Hier waren doch mal Links von Seiten drin auf denen man Trikots bestellen kann. Warum finde ich die jetzt nicht mehr? Oder bin ich blind?

Nochmals Danke für die Adresse aber die wollen 99Dollar + fettes Porto. Das ist mir zu teuer.

Hallo, habe nach langem suchen rausbekommen das die Firma Herrgarden diese Trikots wieder reinbekommt. Also schnell anrufen und Euch eins sichern, besonders wenn Ihr besondere Größen breuchtet.
Viel Glück!

Ja...eben....ich beiss mir heute noch wohin, das ich mir so ein Ding damals nicht gekauft habe...aber nein...ich musst ja ein Credit Agricole Trikot dem von US Postal vorziehen....:mad:

Zurück