• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße von Ina13 aus Hürth bei Köln

Ina13

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich bin Ina, 20 Jahre alt und ganz neu in diesem Forum. Genauso neu bin ich auch im Radsport und freue mich auf meine erste Saison.

Ich habe ein CANYON...und das schon seit mehr als 2 Jahren...für mich ist das eigentlich unfassbar, aber bis jetzt ist das Rennradfahren leider an vielen Faktoren gescheitert, vor allem daran, dass ich keine Mitfahrer hatte und keine Strecken kenne. Aber das möchte ich jetzt endlich ändern und hoffe, dass ich hier bei euch richtig bin!

Meine Motivation ist sehr groß und ich würde mich riesig freuen, ein paar nette Leute zum gemeinsamen Fahren zu finden.

Lieben Gruß

Ina

AW: Grüße von Ina13 aus Hürth bei Köln

Hallo Ina,

herzlich willkommen im Rennradforum und bei deiner ersten Saison, zu der ich dir viel Spaß und auch insofern gleich Erfolg wünsche, als daß sie dir rundherum gefallen soll.

Daß du seit zwei Jahren ein Rennrad hast und nicht damit fährst, ist kaum zu glauben, aber umso schöner ist es, wenn du dich nun draufsetzt und das Fahren auf schönen Strecken in schönen Gegenden gemeinsam mit netten anderen Rennradlern und -radlerinnen genießen kannst.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Grüße von Ina13 aus Hürth bei Köln

hi Ina und herzlich willkommen im forum:wink2:

viel spass hier mit und bei uns! :bier:

Zurück