• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Troisdorf

Olaf1958

Neuer Benutzer
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf
Hallo zusammen , mein Name ist Olaf , bin 57 , 1,80 m groß , Witwer , Arbeiter im Schichtdienst mit sehr viel Freizeit , ich wohne im Zetrum von Troisdorf . Bin erst im September 2014 von MTB auf Rennrad umgestiegen und habe diese entscheidung nicht bereut . Im Moment arbeite ich erfolgreich daran überflüssige Kilo´s loszuwerden . Ich fahre fast täglich , steigere mit der Zeit die zu fahrende Strecke und suche ständig nach der für meine Zwecke "besten" Strecke , was nicht so einfach ist . Bis jetzt mach ich das alles allein , möchte aber irgendwann auch mal mit anderen fahren .... wenn es paßt .......
Ich erhoffe mir hier Gespräche mit netten Gleichgesinnten , Tip´s für neue Strecken , für optimale Ausrüstung (vor allem bei Hosen) , wie ich optimal trainiere und ...... evtl finden sich auch mitfahrer .......
So , dann bin ich mal gespannt was mich hier erwartet .
Ach so , ab und zu fahre ich noch Motorrad und gleich nach dem Rennrad kommt noch Segeln .
 
Zurück
Oben Unten