• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Oberbayern

peeves

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradfans,

ich bin als Leser schon eine Weile im Forum und mußte mich jetzt konsequenterweise mal anmelden ;)

Ich komme aus der Gegend nördlich von München und fahre schon einige Jahre Rennrad (!) und MTB mit ges. 5000km/Jahr die letzten Jahre.
Jetzt hab ich mir kürzlich einen Garmin Edge 705 gekauft da ich immer mehr auch in unbekannten Regionen fahre. Jetzt wird das mitdiskutieren natürlich richtig interessant :D

viele Grüße
peeves

AW: Grüße aus Oberbayern

Hallo Peeves und herzlich willkommen im Forum!

Wie Du vielleicht in Lokalforum "Der Süden" gesehen hast, gibt es hier im Forum auch einige Münchner, die sich zu gelegentlichen Ausfahrten treffen. Wenn Du Lust hast (und Du nicht zu weit weg wohnst ;) ), schau einfach mal vorbei!

Viele Grüße,

Andreas

PS: So einen 705er fahr ich auch am Vorbau spazieren - und im Auto leistet er auch gute Dienste ;)

Hallo inCUBEus,

danke für die nette Begrüßung.
Ich hab schon von dir gelesen ;) ich hab mir den Thread "Garmin 605 / 705" http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=38558 gründlich angeschaut.
Besonders die letzten Beiträge :rolleyes:
Der 705er ist schon recht interessant aber ich hab den noch nicht besonders gut intus, da kann man schon sehr viel spielen.

danke für den Tipp, ich werd mir das lokalforum mal reinziehen.

Bis dann
peeves

Was den 705 angeht, sind die Jungs im MTB-Forum vielleicht auch etwas fitter. Zumindest wenn man nach dem Threadumfang mit 137 Seiten geht:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293245

Obwohl ich den 705 auch schon seit ein paar Monaten habe, fehlt mir doch irgendwie die Zeit, mich mal in Ruhe hinzuhocken, das "Handbuch" bzw. diverse Internetseiten zu lesen und dann die ganzen Funktionen selber auszuprobieren. Aber zum Glück ist vieles sehr intuitiv gemacht - und Spaß, damit herumzuspielen macht das allemal ;)

137 Seiten :confused: da brauch ich ja schon Monate zum lesen ;)

-- thx --

Zurück