• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Dormagen von Bicibuss

Bicibuss

Mitglied
Hallo Leute,

bin über Tour Online auf den Winterpokal gestoßen und will mich damit motivieren, meine Form über den Winter zu retten.

Bin 48 Jahre alt, und fahre Rennrad seit 1997 beim RSC Nievenheim in Dormagen.

Ich bin derjenige, der bei den Wintertreffs zu NRW/Dormagen angegeben hat Mo-Do ab 19.00 Uhr.

Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, ab Oktober das Rennrad in die Ecke zu stellen. Also Augen zu und durch.

Hi Bicibuss,

auch von mir ein herzliches Willkommen - schließlich hast Du mir schon helfen können.

Grüße von der Ilm,

Kentucky

Hallo Josef,

ich bin Euch entgegengefahren, da ich erst später von zu Hause los bin und bin dann in Höhe Neurather Höhe mitgefahren. Fahre ein schwarzes Cannondale.

Gruß

Bicibuss

Bicibuss schrieb:
Hallo Josef,

ich bin Euch entgegengefahren, da ich erst später von zu Hause los bin und bin dann in Höhe Neurather Höhe mitgefahren. Fahre ein schwarzes Cannondale.

Gruß

Bicibuss

Bist Du über die Höhe gefahren oder d'rum 'rum?

AW: Grüße aus Dormagen von Bicibuss

Hallo Bicibuss,

wo bleibt dein Trainingstreff-Termin für Ostersamstag? Muss Freitag und Sonntag auf Familie machen und will am Sa. (Nachmittag?) gerne mal ne Runde fahren.

Heute Fahrt Nr. 6 zur Arbeit:aetsch:

Gruß
Norleido

Hallo Norleido,

der Trainingstreff für Ostersamstag und die gesamte Osterwoche ist in Walchsee, Tirol. Uhrzeit nach Vereinbarung ;-).

Gruß

Bicibuss

Hai Bicibuss,

hab ich mir fast schon gedacht, da ja Osterferien sind. Walchsee ist mir erstens zu weit und zweitens auch noch zu steil. Ich hoffe also auf ein paar trockene oder nicht ganz so feuchte Stunden und werde mal ne Runde drehen.

Viel Spaß noch und feier schön am Sonntag :geschenk:

Zurück