• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

grüße aus dem osten

sylvio

Neuer Benutzer
...so, jetzt bin ich glaub ich auch mal fällig.
lesen, stöbern tu ich schon ne weile und so mancher beitrag hat mich auch schon schlauer gemacht oder mir so manche entscheidung noch schwerer gemacht, doch so ist das in foren, viele ansichten und meinungen und irgendwann muß man sich entscheiden, doch dann wenigstens mit ein paar expertenmeinungen im hinterkopf :confused:
ich bin sylvio und vertrete hier den südosten des landes, görlitz, falls das jemand kennt von euch, bin 32 jahre alt, bin schon paar jahre hauptsächlich mit rad unterwegs - anfangs mountinbike, dann trekking und liebäugle ne ganze zeit mit rennrad - jetzt ist es soweit, auch als ergänzung zum laufen. bin also rennradneuling und hab bestimmt manchmal bekloppte fragen - also, bitte
:ka: helft mir ! hab auch schon die erste frage gestellt, brauch schon ne kaufberatung, da bei uns in der region keine verwertbaren radhändler zu finden sind werd ich wohl online kaufen. danke schonmal bis dann sylvio

Zurück