• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüß Gott liebe Leute...

Staufer

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Rudersberg
...möchte mich hiermit kurz bei euch allen vorstellen:
Ich bin der Staufer und lebe, wie der Name Staufer ja schon sagt, im herrlichen und wunderschönen Schwabenländle :daumen:
Seit wenigen Monaten steht ein 5er vor meiner Jahreszahl. Soll aber ja keiner sagen, dass ich jetzt ein alter Sack bin...im Gegenteil :D
Bin bislang immer Mountainbike gefahren (zwischen 2.000 u. 2.500 km pro Jahr), möchte aber nun in das schnellere Lager überwechseln. Ich hoffe sehr, ihr habt nichts dagegen ;) .
Freue mich sehr darauf, eure wertvolle Hilfestellung in Anspruch nehmen zu dürfen. Da ich demnächst ein gescheites Rad kaufen möchte, werde ich eure Hilfe und euer Wissen garantiert brauchen können.
So. Das war´s mal für´s erste.
Viele Grüße vom Staufer
 
Dann sag ich mal "Willkommen im Forum" - und bleib bei Deinem Bauchgefühl für das De Rosa Team.
Eines der schönsten Räder, die ich je gesehen habe.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Staufer schrieb:
Seit wenigen Monaten steht ein 5er vor meiner Jahreszahl. Soll aber ja keiner sagen, dass ich jetzt ein alter Sack bin...im Gegenteil :D

Bin überrascht, was Fünfjährige heute so alles draufhaben. Lesen und Schreiben sowie ohne Stützräder Fahrrad fahren, Respekt! Oder meintest Du fünfzig Jahre? :D

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf dem Bock.

Gruß an den Staufer von den Hohenzollern
S.
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und Viel Spaß!

Allseits Gute Fahrt wünscht Dir aus dem Münsterland
 
Hallo Leute,
Danke für den netten Empfang :daumen:
50ig ist ja noch kein Alter. Da ist man noch fit wie ein Turnschuh und steckt mitten im Leben :D .
Nächstes Jahr habe ich mir 4.000 Radkilometer zum Ziel gesetzt. Ich werde hart daran arbeiten, um dies zu erreichen. Na ja...Ihr werdet´s ja mitbekommen ;)
Viele Grüße vom Staufer :wink2:
 
Zurück
Oben Unten