• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS Strecke in Etappen Teilen

WD-40

Lutscher
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich plane im Sommer eine Alpenüberquerung. Ich habe aber nur eine einzelne Strecke von 650km und die würde ich gerne in Einzelne Tagesetappen aufteilen, um sie mit meine Garmin Edge 500 anzufahren.
Kennt jemand eine Möglichkeit?

Grüße,
WD-40
 
AW: GPS Strecke in Etappen Teilen

In Mapsource kann man Tracks einfach teilen.

Menü Extras -> Track teilen. Dann mit der Maus an die entsprechende Stelle klicken. Fertig.

Wars das was du wissen wolltest?
 
AW: GPS Strecke in Etappen Teilen

ich werds gleich mal ausprobieren
 
AW: GPS Strecke in Etappen Teilen

danke das wars was ich gesucht habe
 
Zurück
Oben Unten