• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore/nalini

pedalo

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Bikers!

Brauche mal euern Rat! Habe mir vorgenommen demnächst eine Thermo Winterjacke zu leisten,in die engere Auswahl sind von Gore die Oxford und von Nalini die Thermo Pro gekommen.Da ich sie beim Versender bestellen möchte,stehe ich aber nun recht ahnungslos da, was die Größe betrifft.Wer kann mir sagen,wie die Größen bei den zwei verschiedenen Herstellern ausfallen,bzw.was ich bei 1,85m Körpergröße und (82kg) brauche.Habe noch nicht so die Erfahrung mit Rennradklamotten!
Danke schon mal im voraus.

Gr.pedalo
 
Fahre die Nalini Sachen in XL, passt für mich optimal, egal ob Jacke oder Hose. (1.92m mit 80 kg) Ich würde dir auch XL empfehlen. Wo willst du bestellen? Bei Bob und Trikotbörse kannst du bei der Bestellung dein Gewicht und Grösse angeben und denen die Grössenwahl überlassen.

Habe die Thermo pro aus letztem Jahr in rot/schwarz. Bin sehr zufrieden damit, maximal fahrbar bis 10-11Grad, sonst wird es mir zu warm :)
 
Hallo Schnibrö!

Wenn ich mich für Nalini entscheide,werde ich wahrscheinlich bei "BIKO BELLO" bestellen! Mir gefällt halt Nalini sowie Gore richtig gut,kann mich halt nicht so recht entscheiden,aber das muß ich wohl auch mit mir selber ausmachen ;)
 
Hallo!

Habe mir nun die Gore gekauft,und zwar hierhttp://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2121661505 !
Habe sie am Freitag vormittag bestellt und schwup die wup kam heute schon die nette Postfrau und überreichte mir meine neue Oxford!Ich kann nur sagen,macht weiter so vom H&S bike-discount(top Versand).Vor allem für 99,-Euro,das findet man nicht alle Tage.Was die Jacke angeht,rein optisch super,was die Funktion angeht wird sich noch herausstellen,da bei uns knapp 30cm Schnee liegen hat man keine Chance das gute Stück auf ihre Funktion zu prüfen.

Gr.pedalo
 
Zurück
Oben Unten