*cl*
Rouvy RRN Team: CL_RRN
Ach verdammt, das hatte ich übersehen.Da steht aber überall X5 drüber…
Ob die Go3S irgendwann auch in den Genuss kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach verdammt, das hatte ich übersehen.Da steht aber überall X5 drüber…
Ob die Go3S irgendwann auch in den Genuss kommt?
Das ruckelt aber ganz schön ordentlich ... entweder ist mein Internet grad ganz schlecht oder du hast da einen ordentlichen Murks bei den Framerates, kann das sein?vom vergangenen Sonntag, Erzgebirge tschechische Seite, Landschaft wie auf einer Eisenbahnplatte, Inst360 Go2 unter dem Wahoohalter am GoPro-Adapter hängend:
Das Video ist für YouTube optimiert exportiert. Bei mir auf dem iPhone läuft es flüssig, auf YouTube ruckelt es leider auch. Dachte es liegt an YouTube.Das ruckelt aber ganz schön ordentlich ... entweder ist mein Internet grad ganz schlecht oder du hast da einen ordentlichen Murks bei den Framerates, kann das sein?
Überlege das Gleiche - hab bisher "nur" ne X5 und find die schon ganz geil am Rad.Bin am überlegen ob ich mir die insta 360 Go ultra unter den Weihnachtsbaum legen will. Find es genial dass ich keine Halterung brauche sondern die Kamera sozusagen umhängen kann. Jemand Erfahrung mit dem Teil?
Finde die meisten Videos sind solala, also sie erklären einfach nur was man bekommt (Akku, SD Slot, 4k bla bla) aber ich würde viel lieber Videos sehen wie die Kamera am Rennrad wirkt, wie gut die App ist zum direkt bearbeiten, wie es im Einsatz rüber kommt.
Julia Schuler -auf Instagram viele follower - hat auch ein Video gemacht in dem man die Kamera in Action sehen kann.
Mir geht es um Videoqualität. Komme mit den künstlichen Farben und der Schärfe von Insta360 einfach nicht zurecht. Wenn ich ein Power Overlay machen will gibt es andere Wege dies zu machen, aber ich mache eher kurze Zusammenschnitte wo so etwas eher störend ist als 10min-2h durchgehende Videos.Als Radler find ich die Insta360 X5 wegen dem Power Overlay einfach soviel besser als die DJI/GoPro Lösungen....
Mir geht es um Videoqualität. Komme mit den künstlichen Farben und der Schärfe von Insta360 einfach nicht zurecht. Wenn ich ein Power Overlay machen will gibt es andere Wege dies zu machen, aber ich mache eher kurze Zusammenschnitte wo so etwas eher störend ist als 10min-2h durchgehende Videos.
Ich filme nur mit Log oder Raw Profilen wenn ich das Material bearbeiten will und da ist Insta360 weit von einem echten Log Profil entfernt. Wirklich flat ist das leider nicht und da wird's mit dem color grading echt schwer.Kann ich nicht nachvollziehen, sorryDie Farbprofile kann man ja einstellen.
Ich habe die Go Ultra und bin soweit sehr zufrieden. Nur dieses Umhängeteil finde ich nicht so gut. Wenn man etwas sportlicher sitzt (spätestens in Unterlenkerhaltung), dann ist die Kamera so stark nach unten geneigt, dass man auf den Videos mehr nach unten als nach vorne schaut.Bin am überlegen ob ich mir die insta 360 Go ultra unter den Weihnachtsbaum legen will. Find es genial dass ich keine Halterung brauche sondern die Kamera sozusagen umhängen kann. Jemand Erfahrung mit dem Teil?