• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Google-Anzeigen IN den Beiträgen???

Anton-Ritter

Wieder in der Heimat
Google-Anzeigen IN den Beiträgen?

Ist das nun ein Fehler?

Das kann doch wohl nicht ernsthaft gewollt sein?

...

attachment.php

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    41,6 KB · Aufrufe: 305
AW: Google-Anzeigen IN den Beiträgen???

Die ganze Zeit wurde es unter dem 3ten Post auf jeder Seite angezeigt, jetzt unter dem letzten - das ist alles. Der Code für die Anzeige nach dem 3ten Beitrag hat bei einigen Usern seit dem Update der Forensoftware geführt, am Ende des Beitrages tritt der Fehler nicht auf.

Ich dachte die Werbung wurde nur für nicht angemeldete nach dem dritten Post angezeigt - sonst nicht.

Nun bin ich aber noch angemeldet und sehe plötzlich mehr Werbung ...

Du hast natürlich völlig recht - mein Fehler. Die Banner sollen eigentlich nur die Gäste sehen - Sekunde...
Jetzt müsste es weg sein..?

Ich seh sie aber immer noch, unter dem 3. Beitrag, und bin angemeldet.

Stimmt, unter dem ERSTEN Beitrag ist noch Werbung ... :(

eine Frage hätte ich noch:

als Gast sieht man immer noch Werbung IM ersten (edit:und letzten) Beitrag.

Das sieht natürlich so aus als ob ich als Threadersteller / letzter Poster persönlich Werbung für die gelinkten Seiten mache.

Da ich mich aber von den beworbenen Seiten distanziere, wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die Werbung außerhalb der Beiträge zu plazieren ?

eine Frage hätte ich noch:

als Gast sieht man immer noch Werbung IM ersten (edit:und letzten) Beitrag.

Das sieht natürlich so aus als ob ich als Threadersteller / letzter Poster persönlich Werbung für die gelinkten Seiten mache.

Da ich mich aber von den beworbenen Seiten distanziere, wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die Werbung außerhalb der Beiträge zu plazieren ?

Dem kann ich nur zustimmen - Werbung zwischen den Beiträgen ist ok, Werbung in den Beiträgen nicht - das sieht nicht nach Werbung durch das Forum, sondern durch den User aus.

... Und wenn ich durch so etwas direkt Werbung mache, dann möchte ich doch gerne ein Mitspracherecht, wofür ich da werbe ...

... ausserdem hat glaube ich kein User hier sein Einverständnis gegeben, dass mit seinem Namen direkt geworben werden dürfe, bzw. direkt als Werbeträger zur Verfügung zu stehen ...

Wäre also klasse, wenn ihr das noch ändern könntet - sonst muss plötzlich jeder eine Distanzierungsklausel in seine Signatur einbauen um klar zu stellen, dass er mit eventuell eingeblendeter Werbung nicht in Verbindung gebracht werden möchte ...

Vielen Dank schon mal :)

So lieber Anton, nachdem Du seit gestern bereits Werbung für diverse Seiten gemacht hast, übernehme ich mal wieder. :rolleyes:

Sehr geehrte Administratoren,

da Sie nach wie vor ungefragt Werbung in meinen Beiträgen veröffentlichen und Sie mich somit in mit Webseiten und Firmen in Verbindung bringen
von denen ich mich ausdrücklich distanziere, bitte ich Sie nochmals höflichst diese aus meinen Beiträgen zu entfernen.

Bitte schalten Sie Werbung zukünftig wieder im Namen des Forums, und nicht im Namen eines einzelnen Forumsmitgliedes.

Vielen Dank !

mit freundlichen Grüßen

Teerschneider

---------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den in meinen Beiträgen ungefragt beworbenen und verlinkten Seiten.

-Auf Inhalte oder die Urheberschaft der beworbenen/verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss

- Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung
der verlinkten Seiten entstehen, übernehme ich keine Haftung

- Der Name Teerschneider steht in keinerlei Zusammenhang mit den beworbenen/verlinkten Seiten

- Es besteht keinerlei Kontakt aus der sich Einnahmen oder geldwerte Vorteile ergeben.

Danke Teerschneider,

ich hoffe dieses "Problem" wird bald gelöst ... wir wurden ja nicht einmal darauf aufmerksam gemacht, dass wir plötzlich Werbeträger sind. - Wäre da nicht der kleine Programmierfehler unterlaufen und alles plötzlich auch für angemeldete User sichtbar geworden, so wäre es womöglich nie ans Licht gekommen ...

Danke übrigens für die gute Signaturvorlage - ich mußte sie zwar etwas kürzen so dass sie von der Forensoftware akzeptiert wird, aber nun tut sie brav ihren Dienst ... ;)

...

Also, bitte Forenbetreiber, werbt doch in Zukunft wieder selbst ... vielen Dank im Voraus. :)

Danke für die Hinweise - wir fügen da noch eine deutliche optische Abtrennung ein
Viele Grüße
Thomas

Zurück