• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gonso Trägerhosen - Unterschiede?

FlowDee

Mitcleat
Tach zusammen!

Bei mir steht der Kauf einer neuen kurzen Trägerhose an. Da ich seit Anbeginn meiner "Radkarriere" nur auf Gonso sitze, würde ich es eigentlich auch gerne dabei belassen - getreu dem Motto "Never change a running system".

Was mich jedoch verwirrt, sind die vielen verschiedenen Modelle... da gäbe es:

"Teglia" mit DryUp-Polster, 49€
"Livorno V2" mit DryUp-Air-Polster, 69€
"Philadelphia V2" mit DryUp-Air-Gel-Poster, 89€

Ist jemand von euch zufällig schonmal in alle drei geschlüpft oder kann mir etwas über die verschiedenen Polster berichten? Ich kenne bisher nur das "normale" DryUp.

Beste Grüße,
Flo

AW: Gonso Trägerhosen - Unterschiede?

Dryup (für Kurzstrecken):
g_gonso-performance-sitzpolster-dryup.jpg

Dryup Air (Kurz-Mittelstrecke):
g_gonso-performance-sitzpolster-dryup-air.jpg

Dryup Air Gel (Mittel-Langstrecke):
g_GONSO-Sitzpolster-DRYUP-AIR-GEL.jpg

Oder hier alle drei als PDF:
http://www.gonso.de/files/pdf/gonso_sitzpolster_innovationen.pdf

Ich habe eine 3/4 lange mit Dryup und eine kurze mit Dryup Air.Letzteres gefällt mir deutlich besser da die Polsterung spürbar gleichmäßiger und fester ist.Das Dryup ist imho was für Puristen oder leichte Fahrer,der Übergang zum Polster deutlich spürbar.Das Dryup Air Gel ist wohl erst diese Saison rausgekommen.Es wird wohl auch das beste sein.Mit guten 90kg finde ich Gel Polster ohnehin am besten.Meine Castelli mit Progetto X² leisten diesbezüglich ganze Arbeit.
Ich würde die Philadelphia V2 nehmen,sehen imho auch am besten aus (Beim Design der Hosen sollte Gonso ohnehin mehr Mut zeigen).

Zurück