• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

bei lied 399 werden dann aber meine tanzbeine müde.

gehe heute boßeln. wie viele punkte bekomme ich dafür??
immerhin gehe ich drei kilometer und schwinge ab und zu den rechten arm und gehe dabei in die kniee

Speedy:Ich wünsche dir hier auch nochmal Alles Gute zum Halben Hahn! Auch auf Bilder siehst du schon nicht mehr so nach Küken aus:D
Happy bird-day:)

ich krieg ja nie was mit. abe es leuten irgendwo mal wieder geburtstagsglocken.

Happy birthday
und vor allem gesundheit und immer kraft in den beinen

boah ey,

so langsam geht mir das wetter aber auf den zeiger. was sollen dieses kleinen motivationsonnenspritzer dazwischen? kaum wieder gut drauf, schlägt der nebel und die feuchtigkeit mich nieder. also lange mache ich das nicht mehr mit.
und dann fiebere ich dem urlaub in der türkei entgegen und dann schneit es da noch. halloo es reiiiicht. ich will im taurusgebirge punkte machen, das geht nicht ohne sonne und wärme. mannmannmann. immer dasselbe im februar.
ich glaub am freitag mach ich nen sonnentanz, ich singe auch karaoke, schreibe endlich den brief an mein patenkind nur bitte bitte sonne, wärme...

vielleicht hätte ich eben doch mit dem bibellesr an der tür sprechen sollen.....?

gestern mit meiner laufpartnerin wie blöde um den bramfelder see gebückelt. aber die schmerzen haben sich gelohnt. der konkurrentin haben wir drei minuten abgenommen. damit hat meine freundin den cup gewonnen!!
zur belohnung sind wir ins hotel vier jahreszeiten und haben cream tea eingenommen (in süd england das absolute muss). das war aber so schlecht (also scones waren das nicht, eher kleine brötchen, die sie uns da nicht serviert), dass ich albert wohl nach england entführen muss, um ihn von cream tea zu überzeugen!! naja und nach jeden cream tea müssen wir wohl 3 stunden laufen....

nun zähle ich die tage bis zu den ferien in der türkei, wo ich schön viel sonne und radpunkte haben werde.

oh man und ich werd hier bei 5°c und dauerregen trainieren müssen :( hab aber die 2000km-marke schon geknackt ;) fehlen nurnoch 16.000km :o häng ein bisschen hinterher aber wozu gibts ferien :D

hab heute schon ne std auf dem rad verbracht und muss gleich wieder los :) also heute werden es wohl 3std :)

guten start in die woche

speedy

oh man törnt mich das ab. schon wieder regen.
es wird zeit, dass der urlaub kommt. nur noch 9 unterrichtsstunden., 2 davon gucke ich film, 2 gehe ich in den computerraum und die anderen kriege ich auch noch rum!
freitag geht mein rad zum doc und sonntag geht es dann endlich richtung sonne und wärme. und wenn ich zurück bin, ist hier schluss mit dem wetetr. alles klar???

morgen geht es in die türkei zum montainbiken ins taurusgebirge. ich hoffe, das sich ordentlich punkte machen kann. meine midges macht auf jedenfall optisch wieder punkte: keine gepäckträger, kein ständer, keine schutzbleche, stattdessen geländemäntel. auch nach 10jahren kann ein mtb noch sexy aussehen....
ich verabschiede mich für ne woche von euch
slainte

leute, es ıst hıer der absolute wahnsınn. haette nıe gedacht, dass ıch solche geroellwege rauf und runter komme. und am ende ımmer ne sportmassage. heute hatten wır fahrtechnıktraınıng, danach joggen am strand.der absolute traum...

hier sind 18 Grad und sonne satt:D Ich fahre täglich mit Albert 4 Stunden Rad:D viel Spaß noch

die woche hat sich voll gelohnt. vom spaßfaktor, wetter, punkten und fahren.nun brauch ich aber wirklich ein neues muntainbike. heute halte ich schon mal ausschau.

na bitte wer sagst denn1 der schnupfen und husten ist bei mir eingekehrt. hurra. ich jetzt auch mal.
ghätte nach der schönen warmen woche beim mountainbiken nicht ohne halstuch durch hamburg laufen dürfen. man lernt nie aus. nun nies eich meine schüler an.
leute, die letzte woche hat geschlagen. tretet nochmal ordentlich in die pedale, es gilt nocheinmal "punkte machen".
haut rein!!!

die woche hat sich voll gelohnt. vom spaßfaktor, wetter, punkten und fahren.nun brauch ich aber wirklich ein neues muntainbike. heute halte ich schon mal ausschau.

geh mal zu radspaß die haben klasse räder :) ich hab mir da ein gutes günstiges geholt für 500 euro :) fährt sich wunderbar und auch mit der alivioschaltung gabs noch keine größeren probleme ;)

danke für den tipp, doch zu spät. habe mir gestern ein stevens bestellt. muss jetzt nur noch bis zum 12.5. warten....
kränkel gerade und schaffe nicht mehr als ein paar "spaziergehpünktchen"

Zurück