• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

hihi ja das wetter war richtig toll bin auch insgesamt 130km rad gefahren, hundert davon auf dem renner :)

aber eine dreiviertelhose wäre mir bei dem wind noch zu kalt gewesen, zumal ich garkeine besitze :rolleyes:

da bin ich auch mal wieder, nachdem die letzte Woche etwas ruhiger war, will ich va am Wochenende die Umfänge wieder etwas steigern...

mach das :) ich war heute mit kurzer hose unterwegs. bei anfangs 10°C und zum schluss 7,7 ging das eigendlich noch! waren dann auch 60km mit nem 27ger schnitt :)

es geht....leider bin ich nach dem Wochenende krank geworden - der Winter läuft immer noch nicht so, wie ich möchte, naja, mal schaun was noch kommt *g

JA, ich lebe noch,

hatte gerade mal wieder ein hausinternes duell mit meinem liebsten. nachdem ich ihm drei plätze abgenommen habe, organisierte er schnell eine handball EM. und schon wars das mit punkten und kontakten,weil ich jetzt nur noch handball spiele und die bälle ins tor schreie und die bälle abwehre und mich drehe und faule und eh alles besser mache.
zur strafe wird albert zwei wochen zu sädtereisen nach indien verbannt und dann aber......
heute war ich schön schlittschuhlaufen mit den kids. hat tatsächlich spaß gemacht, besonders weil meine 14 jährigen machos nicht wußten, wie man sich die schlittschuh bindet. sag mal was lernt ihr eigentlich noch. (frage geht natürlich nur an die machos in unserem team...)
nun soll es nur noch mit dem regnen aufhören, denn morgen hole ich auf, was ich mittwoch (wegen handball) sausen leiß.

hehe, morgen 18h gehts weiter, hab allerdings vor der Em auf Kroatien gewettet, aber da siehts ja ehr suboptimal aus im Moment

boah bin ich platt man. gestern habe ich mit meinen papa trainiert und dank hochwasser mussten wir die alsterhügel hoch. man sind meine beine müde. und morgen muss ich doch um den bramfelder see. wie soll ich die runde bloß schaffen???
werde mich gleich beim handball fit gucken. gleihc erstmal kroatien die daumen drücken und dann für deutschland. Wie viel punkte gibt es eigentlich für handball gucken?? mein puls geht dabei jedenfalls ordentlich in die höhe...

hurra ich habe es geschafft. habe dann doch noch zwei pacemaker gefunden, die mich um den bramfelder see gepeitscht haben. aber warum fängt der kerl 3km vor dem ziel auch noch an zu reden. denkt denn keiner an meine puste??
während ich mein soll für heute erfüllt habe, ist mein kerl gerade mal aus dem bett geklettert.
ich werde jetzt faul die beine hochlegen und von sonne und wärme träumen.

hurra ich habe es geschafft. habe dann doch noch zwei pacemaker gefunden, die mich um den bramfelder see gepeitscht haben. aber warum fängt der kerl 3km vor dem ziel auch noch an zu reden. denkt denn keiner an meine puste??
während ich mein soll für heute erfüllt habe, ist mein kerl gerade mal aus dem bett geklettert.
ich werde jetzt faul die beine hochlegen und von sonne und wärme träumen.

Dein Kerl war heute aber auch fleißig!:love:

Kroatien, meine Güte, wies mich geärgert hat...davor heute mal wieder was härter trainiert, gleich mim Rad zum geb

Kroatien, meine Güte, wies mich geärgert hat...davor heute mal wieder was härter trainiert, gleich mim Rad zum geb

du hast doch wohl nicht auf die gewettet??? dänemark, das war stark. sie haben es aber auch verdient. gute zufriedene alternative zu deutschland.

was ist eigentlich mit dem marcus los? du radelst ja noch ab und an powerrunden, aber hören tun wir gar nichts mehr von dir!!!

oje oje...

ich hoffe ich komme morgen wieder aufs rennrad... war lange nicht mehr drauf :o

diesen monat bin ich deutlich an der km-vorgabe gescheitert aber ich denke, das kann ich im frühjahr wieder aufholen... nur die stadtschlampe ist schon deutlich überm soll :) 130km sogar und der monat ist noch nicht voll :D

oje unser chat schläft ein. hallo wo seitd ihr.
ok ich bin auch nciht die fleißigste.
habe einen neuen stundenplan. muss heute erst um 13.30 in der cshule sein. wie blöde aber auch, bin schon seit 6:30 wach und eigentlich möchte ich jetzt lieber einen mittagsschlaf arbeiten, als zur arbeit fahren.
unter frisch, ausgeruht und munter verstehe ich was anderes...

vielleicht weckt mich die kälte auf dem rad und außerdem... ich kann ohne licht zur arbeit radeln!!!!

musst aber wahrscheinlich mit licht zurück :)

es ist mittlerweile so hell, dass man auch was sieht :D und das schon um 20 nach 7!!! coole sache... ich such grade musik fürn 18ten.... könnt ja bei "keine regeln" mal helfen ;)

musst aber wahrscheinlich mit licht zurück :)

es ist mittlerweile so hell, dass man auch was sieht :D und das schon um 20 nach 7!!! coole sache... ich such grade musik fürn 18ten.... könnt ja bei "keine regeln" mal helfen ;)

also ich steh ja auf die 80er und disco musik,:)

aber "die alte" ist da wohl nicht gefragt......:(

Zurück