• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

ein frohes neues jahr.
schädelfreien start und kraft in den beinen wünsch ich euch

Frohes Neues

leider läuft mein Training nicht so, jetzt ist mir am 30ten der Schaltzug gerissen, Händler hatte jetzt auch erstmal nicht mehr auf, da musste das Rad meines Vaters herhalten, damit wollt ich aber nich unbedingt 4h fahren, nunja...

hmmm nach 1 1/2 Wochen geht es mir heute endlich mal etwas besser .. juhu :D

letzten Tage lag ich mit unerträglichen Kopfschmerzen im Bett, konnte mich kaum bewegen. Heute morgen letztes mal Antibiotika genommen. Montag wieder Schule :mad:
Von da an gibt es dann auch wieder ein paar Punkte, die ich eintragen kann...:aetsch:

Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr und vorallem wünsch ich euch, dass ihr gesund bleibt!!!
Wenn man krank ist, weiss man erstmal wie wichtig Gesundheit im leben eigentlich ist... :)

Also.. FROHES NEUES ! :jumping:

ein frohes neues jahr.
schädelfreien start und kraft in den beinen wünsch ich euch

hihi der schädel war nicht zu spüren und die kraft in den beinen werde ich jetzt erstmal bei ner klingbergrunde (60km) ausprobieren :) ich habe noch groooooße pläne ;) heute werde ich erstmal einen zuständigen eines radvereins in hamburg anrufen und fragen, ob es noch sinn macht einzusteigen :o

lg speedy

die faule zeit hat ein ende, morgen geht es wieder aufs rad. die arbeit ruft. leider kann ich dann nicht mehr so viel laufen. schnieff.
muss noch die geilen speichenreflektoren anbringen, dann glänzen wir richtig. aber heute denke ich vielleicht nur daran. einen guten wochensart an alle jnghühner in meinem team...

hihi ich lag gestern von morgens früh bis abends spät flach :( hab wohl das falsche getrunken, denn von zu viel kann so ein kater nicht kommen :mad: ich trag jetzt erstmal nach..

na dann guck mal was ich noch geschafft hab :p gestern hätte ich mir eig alternative sportarten : kot**n eintragen können ;) 12 Std

... dass es für mich sinn machen würde in einen radverein zu gehen und wann die trainingszeiten sind, wann die saison wieder losgeht, wen ich mit der lizenz ansprechen muss etc... vorallem hat er mich gefragt, ob ich ein "probetraining" (in der halle) mitmachen möchte und mich anschließend mit dem trainer ( ehemaliger radrennfahrer) zusammensetzten will und meine fragen rund um den radsport zu erörtern... mal sehen was draus wird :)

training auf der radrennbahn im hagenbeck?? z.zt. kannst da nur schlittschuh fahren.

mausi, ich hoffe du kannst wieder durchstarten, der orsbacher schleicht sich langsamer aber sich an dich heran.
ist der marcus verschollen???

hm keine ahnung wo die das haben ich werd mich jetzt erstmal aufs rennrad setzen und nach kiesdorfer wohld radeln da gibts ne schöne steigung die will ich paar mal hochjukeln :)

nachdem mich die mausi noch am telefon beehrt hat bin ich dann doch mtb gefahren :) wurden anderthalb std draus mit nem schönen sonnenuntergangsszenario im wittmoor.

lg speedy

mausi, ich hoffe du kannst wieder durchstarten, der orsbacher schleicht sich langsamer aber sich an dich heran.
ist der marcus verschollen???

ja, bin wieder fit...habe schon gesehen, dass Orsbacher mir gefährlich nahe kommt... :lol:

aber ich starte ja wieder voll durch, also Orsbacher, keine Chance :aetsch:

wünsch euch nen schönes Wochenende!!!

Oh war das schön, laufen bei sonnenschein. schön in dreiviertel hose. wow ich konnte es richtig geniessen.
nur leider peitschte mich albert die ersten 3 kilometer und dann habe ich am hügel trainiert. der kyffhäuser berglauf naht.
dann schön ins neue cafe in den stadtpark, doch dummerweise etwas dünn angezogen. nun wärmen wir füsse und hände und der große topf nudeln wartet....

Zurück