• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

sooooo ferien :D

nun wird gepunktet :)

hab mir für morgen erstmal eine neue route herausgesucht :)

für die norddeutschen unter euch:

start in Wilstedt Siedlung - Wakendorf II - Kisdorferwohld - Sievershütten - Struvenhütten - Hartenholm - Heidmühlen- Kattendorf - Boostedt - Braak - Willingrade - Gönnebek - Rickling - Fehrenbötel - Wahlstedt - Wittenborn - Kükeln - Todesfelde - Fredesdorf - Groß Niendorf - Neverstaven - und über den Klingberg und Viertbruck nach Wiemerskamp und über Duvenstedt dann zurück :D werden wohl so zwischen 120 und 150km hoffe ich :D

lg basti

toll wird nix heute.. hab komische schmerzen ausserhalb des knies damit trau ich mich nicht aus dem haus...

wir haben es aber immerhin angenehme -4°C :D

gleich ins fitnessstudio und schwimmen ... wenn ich schon kein rad fahren kann :(

hallo leute,
da bin ich mal wieder.zuerst war ich ne weile ziemlich erkältet und dann hatte in letzter zeit viel stress im geschäft und dann kam ja noch der vorweihnachtliche stress dazu :( konnte deswegen leider fast keine punkte für das team holen.:(
aber ich hab mir fest vorgenommen wenn weihnachten und silvester rum sind werde ich wieder voll angreifen.

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr!(falls wir uns bis dahin nicht nochmal sehen:rolleyes: )

gruss marcus

hihi das wünsche ich dir auch :) bin heute mit schniechen 3 std locker bei -6°C gefahren :) war ne wunderschöne tour mit verschneiten bäumen und so :love:

ich in wieder da. ich habe gemerkt, man sollte bei "krank" keinen alkohol trinken. wirft einen um 2 tage zurück. aber wer hat schon das glück, nach dem weihnachtsmarkt mit dem karusell mach hause zu fahren?
ab heute greife ich wieder an. der weihanchtsmannbauch muss weg. fahre gleich nach wilstedt siedlung, vielleicht kann ich dann ja einen rennradfahrer "klatschen". Amsonsten renne ich mit meinen eltern durch den tangstedter forst. und dann nur noch 2 tage fressen. ab dann werden wider punkte gezählt. für euch und für die waage.

wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, unplattbare reifen und herrlichen Frost (wenn schon nicht weiß).

frohe weihnachten :D sassenach, du hättest ja ruhig mal anklopfen können ;)

hättest auch nen schönen weihnachtstee bekommen und deine eltern auch :D

ich hoffe ich komme morgen dazu, meine lang ersehnte tour zu fahren die ich letztens hier gepostet habe.. kam immer irgendwas dazwischen...

naja dann feiert mal schön und denkt nicht zu viel an den wp ;)

schöne grüße aus dem -0,7grad kaltem noooorden :)

:wink2:

na dann will ich mal den 2. weihnachtstag nutzen und die 10.000 voll machen :)

jetziger stand : 9924 km

hätte nie gedacht dass ich es schaffe so viel zu fahren :)

ich probiere heute mal die neue tour aus, schnie ist nicht zu erreichen und die mausi ist auf dem weg nach flensburg zum weihnachtsessen :( dann fahr ich eben alleine..

oje oje oje :D hab mich gut verfahren aber war trotzdem eine einigermaßen gute (tor)tour... fünfeinhalb std unterwegs gewesen etwas mehr als 120km... schade dass ich mich verfahren habe, dass hat den schnitt ziemlich runter gezogen.. aber umso besser für den wp :D

heute insgesamt 6,5std im sattel gesessen :D vll fahr ich morgen nochmal 120km jenachdem wie mir der kopf steht (und die beine ;) )

lg

jaja das verfahren bzw verlaufen. ich kenne jetzt endlich die lufrunde durchs niendorfer gehege. nur will keiner mit mir laufen, weils mir einer glaubt!
die langen schönen touren kenne ich leider nur auf den sandwegen, besondes schön die alte bahnstrecke henstedt-bad oldesloe. aber nix für rennradreifen. ach ja, meine midges bekommt gerade neue felgen. wurde gestern dafür ordentlich geputzt, damit sie nach dem "doc" richtig glänzt. geile lx/xt-felgen und neue bremsbacken. dann kanns nur noch rund laufen.
auf 10000km schaffe ich es auch, in 3 jahren. ich sehe schon, mit meinen 33000 in 10 jahren brauch ich gar nicht kommen. so, dann macht noch mal den einen oder anderen kilometer in diesem jahr

hihi ist ganich soooo schwer ^^ man muss nur konsequent jeden weg mit dem rad machen und am besten weit weg von seinen freunden wohnen :D ist bei mir zumindest gegeben ;) die 10.000 sind ja auch nicht nur auf dem renner sondern auf allen rädern zusammen! die 10.000 will ich dafür aber nächstes jahr nur auf dem rennrad haben.. ich hab GROßE pläne ;) zum beispiel top 5 bei den cyclassics in meiner altersklasse... hab gestern ja schonmal den ersten stein gelegt... aber bis zum erreichen dieses zieles sind wohl noch einige steine zu legen..

erstmal einen ganz großen genesungswunsch an die mausi ! die hats wohl ganz ganz schwer erwischt, mehrere entzündungen aufeinmal, hals, ohr und was es auch immer gibt!!!!

werd schnell wieder gesund!!

mhm, ich hab leider erst seit Mitte des Jahres wieder Tacho (bzw Pulsuhr) aber ich müsste wohl so an die 13000 (nur RR) haben, dieses Jahr, na gut, ich fahr ja auch Lizenzrennen

Ojeoje, und da komme ich mit meinen kleinen touren durch die stadt. da mache ich mich doch ganz klein und halt meine klappe.
basti, du solltest die mausi nicht küssen, jetzt ist sie auch krank. tsstsss verliebte kinder.
habe meine midges von der schönheits-op geholt. die 300 euro haben sich bezahlt gemacht (und das putzen auch). sie glänzt und schnurt und hat schicke, schwarze,ergonomische felgen und was sonst noch alles neu. ich glaube, nur rahmen, lenker, bremshebel und gepäckträger sind erstausstattung...
so, werde jetzt lecker kochen und dann noch mal auf den weihnachtsmarkt. wüsche auch ein schönes wochenende, lasst euch nicht von dem grauen himmel mürbe machen

hmm jaja ihr Lieben mich hat es voll erwischt. 7 Tage Antibiotika und zusätzlich noch kein Sport, kein Alkohol (Montag ist Silvester...) und Bettruhe.
Na super. :eek:
die letzen Tage lag ich total flach, heute geht es mir wieder etwas besser. Großes Dankeschön an die Medikamente :D
Also von mir werdet ihr leider weiterhin nicht wirklich Punkte sehen...aber nächste Woche werde ich euch mit Sicherheit wieder ordentlich unterstützen..

ansonsten wünsch ich euch noch nen schönes Wochenende und nen guten Rutsch ! :jumping:

Zurück