• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

Also Speedy, 7 Stunden Sport hast du heute gemacht. naja, besser als häuser beschmieren und autos klauen ist das alle mal.
wo hast du die 7 stunden her???????????????????????????????????????
Sind das die Stunden, die ich nachts im bett verbringe, koche, einkaufe, mich um den haushalt kümmerer, meinen kerl bei laune halte. irgendwas mache ich falsch.
überlege gerade in den frühjahrsferien eine mtb-tour in der türkei zu machen. würde noch in den zeitplan des winterpokals passen.
habt ihr auch den herrlichen mond gesehen?

silke

ich war gestern nur auf achse war 10 min zuhause, hab gegessen und bin dann mit dem mtb losgefahren und wollte eig auch nur 1-1,5std fahren waren dann aber doch mehr.. danach duschen, essen und wieder aufs rad und ins fitnessstudio, dort boxen und danach circuit, um 23uhr zuhause gewesen, religionshausaufgaben im bett gemacht und heute morgen verpennt :D

heute hab ich die quittung für gestern bekommen!! bin fast vom rad gefallen nach der schule, da ich wohl (weil ich verschlafen habe..) auf dem rad frühstücken musste und das nicht wirklich gut vertragen habe.. auf dem heimweg hätt ich mich fast abholen lassen (von mami oder papi) das ging garnicht und dann gegessen, ins bett, zum fußballtraining und jetzt in die heia... schule bleibt zur zeit auf der strecke (hab trotzdem 15pkt im lk-erdkunde geschrieben :aetsch: )

ich überleg auch jeden tag wo die beiden die zeit her haben.:confused: ich kann mich garnicht daran erinnern während meiner schulzeit soviel zeit gehabt zu haben.:crying:
ich bin froh wenn ich unter der woche mal 5-6 pünktchen am tag machen kann.
aber wenn andere ihren schulsport hier eintragen könnte ich doch das viele rumlaufen während der arbeit auch eintragen:confused: :confused:

gruss marcus

der schulsport, den wir im moment machen ist wirklich heftig, da hab selbst ich (der mit abstand derjenige mit der meisten kondition ist) zu kämpfen!!
wenn der wieder lascher werden sollte ist auch nix mehr mit eintragen! die 4 pkt bekomm ich alleine wegen der fahrt zur schule..

ich melde mich auch mal wiedeeer :rolleyes:

habe heute trotz Knieproblemen 14 Punkte zusammengebracht..man man wenn das so weiter geht dann muss ich wohl oder übel diese Woche noch zum Arzt..:(

Mein Knie knackt gaanz komisch z.b. beim Treppensteigen und etwas schmerzen hab ich auch, nun hab ich das linke Knie entlastet und jetzt? ja- jetzt tut mein rechtes Knie auch noch weh, weil ich das wohl zu sehr belastet habe..oh oh.. :eek:

wünsche euch noch ne schöne restliche Woche

mich verfolgt auch die seuche :( bin grad von der erkältung geheilt bekomm ich ganz komische schwindel gefühle, übelkeit und bauchschmerzen...

machste vllt doch zu viel...
war heut faul, hatte keine Lust mehr aufs Krafttraining als ich um 8 aus der Schule kam...

määääänsch - nun is die speedyline auch noch krank :(

hoffe, dass es wenigstens en Rest unserem Teams gut geht :cool:

schönes Wochenende euch allen !!!

och neeeeeeeee, gestern ist mein Radtraining dann ausgefallen, da mich meine Mutter, als ich durch die Tür kam fragte, ob ich den Schlüssel meiner Lehrerin hätte - hatte ich, also zurück, naja, dann wars schon Zeit zum Tennis zu gehen und danach bin ich nur noch ein wenig gelaufen

och neeeeeeeee, gestern ist mein Radtraining dann ausgefallen, da mich meine Mutter, als ich durch die Tür kam fragte, ob ich den Schlüssel meiner Lehrerin hätte - hatte ich, also zurück, naja, dann wars schon Zeit zum Tennis zu gehen und danach bin ich nur noch ein wenig gelaufen

was hast du denn mit deiner lehrerin gemacht, dass du einfach den schlüssel so bekommst :eek: :eek: :eek:

soviel also zur mündlichen mitarbeit :lol:

bitte zu Endless Summer gehen:D Es ist zwar nicht doll aber Basti mit 16 am Waseberg:D

nene, musste Hartfaserplatten aus deren Auto holen, bin dann aber erstmal zum Kiosk, wahrscheinlich hat der liebe Gott mich gleich bestraft

Moin, habt ihr die woche so weit so gut überstanden?
heute nachmittag kam ja dann nach 5 tagen nun doch endlich der versprochene regen und pünktlich dazu hatte ich meine laufschuhe an. 2 km hat mich albert gescheucht, dann bin ich schön in meinem trott weiter.
belohnt haben wir uns mit dem ersten grünkohlessen. lecker, lecker.
orsbacher, wann hast du mir 20 punkte abgenommen??? letzte woche war ich so schön auf platz 3...!!
habe diese woche immer lange schule und bin froh, wenn ich das mit dem rad machen kan, ansonsten wird es ne sehr ruhige und träge sportwoche (und das nach der leckeren weihnachtsfeier).
haltet eure knie gesund, die schmerzen im alter werden doller (ich bin ja sooooo alt :)
Noch drei wochen bis Weihnachten...

naja die letzten tage von krankheit geplagt geht aber jetzt wieder soweit aufwärts, dass ich wieder einigermaßen sport machen kann..

morgen gibts wahrscheinlich gut punkte!

2x zur schule -> 8pkt
2 std rennrad oder mtb je nach wetter -> 8pkt
1x studio und zurück -> 4pkt
1x boxen -> 2pkt
1x Circuit -> 2pkt

sind bei mir dann 24pkt ich hoffe ich schaffe die 2 std rennrad oder mtb nach der schule sonst fallen die 8 punkte gleich wieder weg :o

naja gute woche und viel erfolg :wink:

ich versuche mich wieder an die top 20 heran zu kämpfen:aufreg: :devil:

naja... war wohl nix mit rennradeln oder mtb.. geschichte hat stattgefunden sodass ich erst 16.15 zuhause war und noch religion lernen musst :(
aber jetzt wird erstmal mundschutz angepasst und dann gehts ab zum boxen :D

cya all

so ein scheiß regen und ich mittendrin. bin tatsächlich den direkten weg an der hauptstraße nach hause geradelt. nach sightseeing route war mir wirklich nicht. und alles nass und sandig und dreckig und kalt und klebrig und blöd...
wieso mache ich den ganzen scheiß eigentlich???
jetzt heißt es wieder kette putzen, handschuhe trocknen, brille polieren, hose wechseln, schuhe trocknen, warme soken anziehen, tee trinken ...
warum amche ich den ganzen scheiß eigentlich???

wahrscheinlich gestern in diesem absoluten Sch....wetter hab außer mir und meinem Kumpel auch keinen Rennradfahrer gesehen:p
wünsche eine schöne Woche, meine kann eigentlich nur besser werden...

soo boxen war übelst anstrengend krafttraining pur! und danach circuit uiuiui war schon hart :mad: und von 3 std ganze anderthalb im sturzregen gefahren..:(
und jetzt regnets wieder ... so was doofes, zeit das es zu schnee wird dann ist das nicht ganz so nass! jetzt hagelts sogar und ic setz mich erstmal an religion ran :(

cya

jaja ihr Lieben der Mausi geht es wieder gut und dem Knie der Mausi ebenfalls :lol:

muss ja endlich wieder unter die Top 100, aber ob das bei diesem Wetter was wird - ich bezweifel es...:rolleyes:

hallo!!
mich hatte es am freitag(pünktlich zum wochenende)auch richtig erwischt.bin das ganze WoEnde daheim gesessen bzw gelegen.aber heute morgen sah es so einladend draussen aus dass ich unbedingt ne runde drehen musste.der schnupfen is zwar noch nicht ganz weg,aber das radeln heute musste unbedingt sein.:o
punktemässig bin ich ja nun ziemlich abgeschlagen,aber ich versuch zumindest sassenach wieder einzuholen.:cool:

gruss marcus

schule ist soooooo unglaublich langweilig :(

schlaf gleich ein und hab hunger obwohl ich vor 2std erst nen teller haferflocken gegessen hab :( naja wenigstens gleich schluss :)

wollte eig 3h fahren, sind dann 0 draus geworden ( und dabei ist heute sooo viel ausgefallen)....hatte doch was Schiss ernsthaft krank zu werden (unglaublich mieses Wetter hier)...naja für 4 Punkte hats gereicht

Zurück