• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

Moin Orsbacher,
hat du denn die führerscheinprüfung bestanden? dann fahr jetzt mal schön viel auto, habe mich nämlich gerade an dir vorbeigeschummelt.
MAusi, platz 77 davon träume ich. pack noch ne 6 davor und du kommst in meine bereiche. also, stress dich nicht. boßeln würd ich auch gerne, besonders in der unterrichtszeit, aber es darf ja nix mehr ausfallen...
bis die tage

silke

Hi, ja war recht einfach, morgens um 10 halt, heut nach 12h Schule nochmal n bisl was eingeschoben, wird jetzt wieder mehr *g

yeaahh.. von mir auch nochmal GLÜCKWUNSCH ! :D

hmm heute so ein tolles Wetter und ich hab Probleme mit meinem Knie, also wir das mit dem RR fahren heute wohl doch nix :(

ich war heute doch noch los :) und zwar mit dem mtb !

war so schön da konnte ich nicht nur zuhause hocken und habs mir gemütlich auf dem mtb gemacht schön durch die wälder geradelt :)

oh man, das ganze Wochenende NULL Punkte gemacht..wie deprimierend :eek:

Mein Knie macht mir leider im Moment nen Strich durch die Rechnung, mal schauen ob ich mich morgen zur Schule quäle oder doch das Auto nehme. sowas ist wirklich ärgerlich :mad: aber ich muss mich halt damit abfinden :(

hoffe, dass es von meiner Seite aus spätestens Mitte der Woche wieder ordentlich Punkte gibt...

wünsch euch noch nen schönen Sonntag (auch wenn's hier im strömen regnet....)

den schönen sonntag wünsch ich dir auch :p ich werd jetzt erstmal ins fitnessstudio fahren (nachdem ich ausreichend gegessen hab) und nochn paar pkt machen war ja bisschen dürftig die letzten tage... scheiß erkältung

Ich schaffe es nie. da verlaufe ich mich schon wieder im niendorfer gehege. nach dem gehege sollte es doch links abgehen und dann nur noch geraudeaus, oder. egal, wir sind trotzdem zurück zum auto am lattenkamp gekommen. es war kalt und windig und 5 min sind wir voll durch den hagelschauer. brrrrr. und dann noch sven, der immer wieder tempo machte. meine beine wurden schwerer und schwerere....
schade mausi, nach drei knie-op`s weiß ich, was knieschmerzen sind. hoffentlich sidn es nur wachstumsschmerzen!!!!

einen guten start in die woche

"schade mausi, nach drei knie-op`s weiß ich, was knieschmerzen sind. hoffentlich sidn es nur wachstumsschmerzen!!!!

einen guten start in die woche

wie gut die Signatur zum Text passt^^
ne, auch von mir gute Besserung, werd schnell wieder fit, darfst dann nur nicht zu viel wollen.
Bei mir gehts ja ab nächster Woche wieder richtig los, der Trainingsplan sieht größer werdene Umfänge vor...

ist hoffentlich nur ne überbelastung aufgrund von keiner luft im hinterreifen...:

"schaaaahaaatz? warum geht mein fahrrad so schwer zu treten??:o "

" hast du genug luft im reifen?"

" ich glaub schon"

"hmmm ... dein hinterreifen sieht aber nicht danach aus "

"ooooooh.... :rolleyes: "

:aetsch: kleiner ausschnitt eines gesprächs :D

man bin ich froh mich doch noch aufgerafft zu haben... erkältung ist zwar noch nicht ganz weg aber morgen wird wieder durchgestartet!
ist ja nicht mit anzusehen wie das hier ohne mich läuft :D :D :D :aetsch:

ich höre schon wieder den rasselnden atem aus dem norden. da scheint es ja wieder jemanden besser zu gehen. ist auch gut so. nachdem snowloew (dank meines einsatzes an seinem computer) nun endlich seine einheiten nachtragen konnte, hat uns das endless summer team überholt.
also speedy trete rein in die pedale, wir brauchen punkte!!
orsbacher, es scheint, dass du dich von mir absetzen willst. besonders nachd er ansage. meine woche ist diesmal ruhig. keine extra-abend-termine, die mich durch hamburg schicken.

gruß

ich höre schon wieder den rasselnden atem aus dem norden. da scheint es ja wieder jemanden besser zu gehen. ist auch gut so. nachdem snowloew (dank meines einsatzes an seinem computer) nun endlich seine einheiten nachtragen konnte, hat uns das endless summer team überholt.
also speedy trete rein in die pedale, wir brauchen punkte!!
orsbacher, es scheint, dass du dich von mir absetzen willst. besonders nachd er ansage. meine woche ist diesmal ruhig. keine extra-abend-termine, die mich durch hamburg schicken.

gruß

fühl mich wie neu geboren (allerdings hat mir der liebe gott den husten als begleiter mitgegeben ist aber zum glück nurnoch ganz leicht) und bin heute schon 36km rad gefahren... für 3 schulstunden :eek: schön wenns nachmittagskonferenzen gibt :D

ich schwing mich jetzt erstmal aufs mtb und rassel 1 bis anderthalb std durch die wälder vorwiegend den duvenstedter brook :) und heute abend gehts noch zum boxen :D :D :D

das gibt heute 3std straßenrad + 1-1.30std mtb und 60min alternative sportarten :D

da soll sich endless summer nochmal melden :D :D :D :duck: :wink2:

hihi und ich bin auch wieder am start :aetsch:

zwar hab ich das Fitnessstudio heute Abend auf Grund von meinem Knie mal ausfallen lassen, haber aber immerhin auch so 9 Punkte zusammengebracht :jumping:

und heute kam ich wunderbar zu Schule, mit nem Fahrrad, wo LUFT in den Reifen war.. hihi :lol: wasn unterschied..

so leute 24 punkte... noch fragen?

falls die frage lautet wie ich mich fühle?

beschissen!!!!!!

bin total kaputt das zirkeltraining nach dem boxen war einfach ne nummer zu viel ich bin von gerät zu gerät gekrapselt und kam kaum noch hoch :( aber ich habs überlebt und was mich nicht umbringt macht mich nur noch härter :D

fotos von meiner 2:10std mtb-ausfahrt werden hochgeladen also wenns euch interessiert... war heute im wittmoor! war wirklich wunderschön dort.. nur hats mich 2 mal erwischt, einmal auf der holzbrücke (siehe fotoalbum) wo ich dachte wow hier musste ein foto machen -> vollbremsung vorderrad weg auf dem boden gelegen und gedacht, scheiße du bist ja auf nassem holz... und einmal im wald auf dem heimweg wo mir auf nem wurzeltrail das vorderrad von ner nassen wurzel weggerutscht ist... keine chance gehabt :( aber waren nur relativ leichte stürze..

also leute gute nacht und auf ein neues in einer stunde und 20 min :D

Also Speedy, 7 Stunden Sport hast du heute gemacht. naja, besser als häuser beschmieren und autos klauen ist das alle mal.
wo hast du die 7 stunden her???????????????????????????????????????
Sind das die Stunden, die ich nachts im bett verbringe, koche, einkaufe, mich um den haushalt kümmerer, meinen kerl bei laune halte. irgendwas mache ich falsch.
überlege gerade in den frühjahrsferien eine mtb-tour in der türkei zu machen. würde noch in den zeitplan des winterpokals passen.
habt ihr auch den herrlichen mond gesehen?

silke

Also Speedy, 7 Stunden Sport hast du heute gemacht. naja, besser als häuser beschmieren und autos klauen ist das alle mal.
wo hast du die 7 stunden her???????????????????????????????????????
Sind das die Stunden, die ich nachts im bett verbringe, koche, einkaufe, mich um den haushalt kümmerer, meinen kerl bei laune halte. irgendwas mache ich falsch.
überlege gerade in den frühjahrsferien eine mtb-tour in der türkei zu machen. würde noch in den zeitplan des winterpokals passen.
habt ihr auch den herrlichen mond gesehen?

silke

ich überleg auch jeden tag wo die beiden die zeit her haben.:confused: ich kann mich garnicht daran erinnern während meiner schulzeit soviel zeit gehabt zu haben.:crying:
ich bin froh wenn ich unter der woche mal 5-6 pünktchen am tag machen kann.
aber wenn andere ihren schulsport hier eintragen könnte ich doch das viele rumlaufen während der arbeit auch eintragen:confused: :confused:

gruss marcus

Zurück