• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

Speedy, cih bin enttäuscht von dir. und ein bßchen alternative sportart ekommst du mit deinem mausi doch auch noch hin. könnt ihr euch dann auch beide eintragen.

marcus, ich werde wohl die rote laterne bis zum (bitteren) ende tragen.

Einen guten start in die woche und gutte besserung

silke

Speedy, cih bin enttäuscht von dir. und ein bßchen alternative sportart ekommst du mit deinem mausi doch auch noch hin. könnt ihr euch dann auch beide eintragen.

marcus, ich werde wohl die rote laterne bis zum (bitteren) ende tragen.

Einen guten start in die woche und gutte besserung

silke

hm ob die das sooo gut finden würde... die mausi :dope:

meine mum verbietet mir zum boxen zu gehen und meine liebe freundin auch :( ist doch alles doof stand so gut da in der tabelle :crying:

Du lässt dir von mamai das boxen verbieten. du bist ja ein echt harter junge. speedy, wir brauchen deine punkte.
ich habe dafür mein kleines kellerduell mit marcus (heute ein bißchen die nase vorn). aber da die konferenz ausfiel, konnte ich endlich mal wieder in die werkstatt zum buchbinden. nun ist auch endlich bald das fotoalbum für alaska 2006 fertig. bin nur noch 2 reisen im rückstand.
heute drohte mir eine mutter mit dem anwalt, weil ihr sohnemann sich zum wiederholten male nicht an die schulregel hielt und daher beurlaubt wurde.
herrlich, wird langsam zur routine.
cih brauche jetzt einen heißen tee, der rückweg war bei eisregen. wie eklig

silke

Du lässt dir von mamai das boxen verbieten. du bist ja ein echt harter junge. speedy, wir brauchen deine punkte.
ich habe dafür mein kleines kellerduell mit marcus (heute ein bißchen die nase vorn). aber da die konferenz ausfiel, konnte ich endlich mal wieder in die werkstatt zum buchbinden. nun ist auch endlich bald das fotoalbum für alaska 2006 fertig. bin nur noch 2 reisen im rückstand.
heute drohte mir eine mutter mit dem anwalt, weil ihr sohnemann sich zum wiederholten male nicht an die schulregel hielt und daher beurlaubt wurde.
herrlich, wird langsam zur routine.
cih brauche jetzt einen heißen tee, der rückweg war bei eisregen. wie eklig

silke

ist doch richtig von der familie, so richtig schön pedagogisch ;)

ja schlimm...
bin grad erst nach Hause gekommen, nix gemacht heut, naja Schulsport, aber das kann man nicht so recht zählen, naja, hab eh grad den ersten Mikrozyklus beendet, nächste Woche gibts von meiner Seite aus erst wieder richtig Punkte..

alsterkrugchaussee rauf und runter - ich verstehe was anderes unter sightseeing.
da strampel ich mir die seele aus dem leib, weil ich auf toilette musste und werde ständig von radfahrern überholt - wer war das????
Mausi, wen du weite so machst, dann überrundest du noch den speedy. kann er das verkraften.
mich mit zwei puntkten von marcus abgesetzt. du bist ne echte motivation, wollte heute nämlich eigentlich bahn fahren.
dafür werde ich samstag faul sein und nur umzugskartons schleppen. angeblich gibt es dafür keine punkte.
punkte zählen, ist ja wie bei wight watchers!

ääm Basti ja also wir sollten dann nochmal über die kleinen Pillen sprechen die du mir besorgen sollst ich hab immernoch das Bedürfnis was zu nehmen:D Palmen Meer und Strand himmlich

...
mich mit zwei puntkten von marcus abgesetzt. du bist ne echte motivation, wollte heute nämlich eigentlich bahn fahren.
...
punkte zählen, ist ja wie bei wight watchers!

ohmann,
da quäl ich mich stundenlang aufm hometrainer und dann bin ich am ende des tages doch wieder letzter:( ...naja heute werd ich wieder saubere 8 punkte beim spinning einfahren:)

zum glück soll es ja wieder ein paar grad wärmer werden.da kann ich auch am wochenende ein bisschen länger fahren.weil mit eiskalten füssen machts keinen spass.

einen schönen start in den tag wünscht
marcus

Mausi, wen du weite so machst, dann überrundest du noch den speedy. kann er das verkraften.

hihi, also so faul wie ich im Moment bin, glaub ich das wohl kaum..und wenn ich mich wieder mehr aufraffen kann dann is der Speedy auch schon wieder gesund :aetsch:

man was ist das kalt hier bei uns, kann mich einfach nicht entschließen bei den Temperaturen aufs Rennra zu steigen..hmm.. :rolleyes:

SAg malMausi, um 10.30 uhr im netz??? Bist du da nicht in der Schule???
heute fraßen mir die macho jungs aus der hand. lag das t-shirt zu eng an???? DAnn muss ich gleich mehr davon kaufen.
Werde gleich schön ne runde im stadtpark drehen, werde nicht so viele points machen, da ich wieder schneller laufen kann, obwohl, mein autofahrer ist langsam und dann lauf ich noch mal entgegen, damit mir nicht kalt wir...
ich komme schon auf meine punkte...

grüße vom schreibtisch

SAg malMausi, um 10.30 uhr im netz??? Bist du da nicht in der Schule??

doch doch, da kam ich gerade her. Hatte schon so früh Schluss juhuu, die Lehrer sollten öfter BOßELN gehen... :aetsch:

oh oh was rutsch ich im Moment ab :( Platz 77 :eek: :eek:

wird zeit, dass ich mal ein bisschen aufhole :lol:

wünsch euch noch ne schöne restliche Woche..die Hälfte haben wir ja schon geschafft

doch doch, da kam ich gerade her. Hatte schon so früh Schluss juhuu, die Lehrer sollten öfter BOßELN gehen... :aetsch:

oh oh was rutsch ich im Moment ab :( Platz 77 :eek: :eek:

wird zeit, dass ich mal ein bisschen aufhole :lol:

wünsch euch noch ne schöne restliche Woche..die Hälfte haben wir ja schon geschafft

kaum bin ich mal verhindert, dann.... :lol:

yeah, zwei Tage ohne Punkte, aber heut war der Tag mit der Führerscheinprüfung, Schule, Schulpokerturnier und grad ein wenig Lernen auch einfach zu voll, ich näher mich dem Ende

Zurück