• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

moin moin!
bin grad von ner 2stunden-tour wieder rein.nur meine füsse spür ich noch nicht wieder richtig:o .heute ist es richtig sonnig hier.nur an den bergen hängen die wolken.aber da zur zeit eh nur GA angesagt ist roll ich nur in der ebene herum.

gruss marcus

ich hätte gestern auch lieber meine neoprenüberziehschüchen anziehen sollen aber die normalen haben immerhin auch 2std warm gehalten... nur schlecht wenn man noch ne stunde vor sich hat...

Marcus du stürmst an die spitze.

wo bekomme ich eigentlich den bonuspunkt fürs fahrrad putzen? Midges steht kurz vor den 30 000 km, da wollen wir doch glänzen.

den bekommste wenn du dann drauf sitzt :D

sooo leute abendsturm :D

bei mir kommen heute von 2x zur schule und zurück 2std radfahren plus 1 std weg wegen dem fitnessstudio also 3std rad = 12pkt plus boxen = 2pkt + zirkeltraining = 2pkt das werden heute 16pkt von meiner seite :)

wir müssen ja dei top ten halten um dann als ziel die top 5 zu haben :D

sagt mal, ist das eig ehr ein rollen zur Schule, oder kann man das wirklich "Training" nennen *g?

das ist training, ich muss das t-shirt wechseln weil es so nass ist und nach der schule duschen (es sei denn ich geh noch zum sport). also bei mir ist es wirklich training denn ----> Spaß am Gaß :D

heute geht ein tag zuende auf dessen ende ich mich nur gefreut hab... ich bin so was von fix und alle das glaubt ihr nicht aber dafür auf platz 10 :D hat sich also gelohnt

Ich glaube auch, dass das eher ein rollen ist. bin die strecke früher auch geradelt und benötigte ebenfalls 30min. nur, dass ich am anderen ende der siedlung wohnte und meine schule 2 km weiter war...
mein streckenrekord mit einem möchtegern sportrad lag bei 27 min. albert kennt das metallgerüst von rad noch.
meine midges glänzte heute prächtig, bei ihren 33 000 km auf dem tacho

Ich glaube auch, dass das eher ein rollen ist. bin die strecke früher auch geradelt und benötigte ebenfalls 30min. nur, dass ich am anderen ende der siedlung wohnte und meine schule 2 km weiter war...
mein streckenrekord mit einem möchtegern sportrad lag bei 27 min. albert kennt das metallgerüst von rad noch.
meine midges glänzte heute prächtig, bei ihren 33 000 km auf dem tacho

mein streckenrekord liegt bei 18 min :D

hmmm also hab irgendwie das Gefühl das ich immer nur mit Speedy hier schreibe :D und ihn sehe ich sowieso jeden Tag :D :D

berichtet doch mal nen bisschen oder schreibt einfach mal so hier rein, ist sonst sooo langweilig :lol:

heute in der Sonne, aber ganz dick angezogen, durch etwas "Schnee" zur Schule geradelt - total schön ;)
morgen ist wieder Freitag und dann endlich wieder Wochenende, vllt läd das Wetter ja wieder zur ner Ausfahrt ein mal schauen :) :)

hallo,
bei mir geht zur zeit nicht viel.gestern war ich von morgens 5 bis abends 8 geschäftlich unterwegs.und grösstenteils im schnee.
heute hat es dann auch hier unten geschneit.is zwar nix liegen geblieben aber bei der nässe und temperaturen um den gefrierpunkt macht das radeln auch nicht viel sinn.
ich hoffe auch aufs wochenende und dass es zumindest mal nicht regnet bzw schneit.wenn die strassen etwas nass sind ist es ja nicht so schlimm.
nächste woche hab ich vor abends ab und zu mal ins schwimmbad zu gehen.und mittwoch is ja wieder spinning angesagt.

gruss marcus

lalelu, hab einfach zu lang Schule, naje, grad noch was Krafttraining eingeschoben, mein Trainingsplan sieht einige Stunden Rad fürs WE vor *g

also bei uns war es die letzten Tag TROCKEN [toi, toi, toi...] :lol:

Orsbacher: Gehst du auch in die 12. ? Habe auch teilweise sehr lange Schule, schaffe es abends dann aber gerade noch mich ins Fitnessstudio zu schleppen.

Leider wird es jetzt abends ja immer schnell dunkel, so dass ich auch besser am Wochenende Rennrad fahren kann...ich hasse diese Jahreszeit - kalt, dunkel und manchmal ziemlich nass..naja....der Frühling naht.. :D

ja, bin auch in der 12, und wohn leider rel weit weg von der Schule.
Mit dem rad hinkommen ist aber auch schlecht, erstmal 5km freies Feld

dass ich in nem Dorf wohne und dass es erstmal sehr dunkel ist und die größere Straße bei Dunkelheit kacke ist und die andren, va im Winter ziemlich dreckig sind.
Ich suche also nach Entschuldigungen warum ich nicht so viel Punkte zusammen krieg wie ihr *g.

mein streckenrekord liegt bei 18 min :D

ich trainiere dann lieber noch mal 10 jahre und dann können wir uns zu ner kleinen wettfahrt treffen...

habe mich gestern tapfer gegen die bahn gewährt und bin fleißig alles mit dem rad gefahren. und es war sooooo warm. nun hatte ich extra die winterklaotten rausgeholt.
hamburg was denn nun? mittwoch winterstiefel und winterjacke, donnerstag dito und freitag brauchte ich weder handschuhe noch mütze.
nun haben wir das typische hamburger schmuddelwetter. da mein geliebter auf pellworm ist, habe ich mir einen anderen sparringspartner ausgesucht. sven wird mich nachher durch von poopenbüttel bis zu rodenbeker quellental scheuchen. und mit klönschnacktempo wird es wohl nix.

hatte ne ziemlich nervige woche. aber ich glaube nicht, dass ihr was über durchgeknallte, hormongesteuerten, machogeprägten hamburger hauptschüler hören wollt. dafür habe ich gestern kurz bei globetrotter (meine 2. heimat) entspannt und überlegt, wo ich als nächstes reisen könnte.
mich würde mal wieder ne transalp interessieren. meine midges würde noch eine schaffen.

ich trainiere dann lieber noch mal 10 jahre und dann können wir uns zu ner kleinen wettfahrt treffen...

habe mich gestern tapfer gegen die bahn gewährt und bin fleißig alles mit dem rad gefahren. und es war sooooo warm. nun hatte ich extra die winterklaotten rausgeholt.
hamburg was denn nun? mittwoch winterstiefel und winterjacke, donnerstag dito und freitag brauchte ich weder handschuhe noch mütze.
nun haben wir das typische hamburger schmuddelwetter. da mein geliebter auf pellworm ist, habe ich mir einen anderen sparringspartner ausgesucht. sven wird mich nachher durch von poopenbüttel bis zu rodenbeker quellental scheuchen. und mit klönschnacktempo wird es wohl nix.

hatte ne ziemlich nervige woche. aber ich glaube nicht, dass ihr was über durchgeknallte, hormongesteuerten, machogeprägten hamburger hauptschüler hören wollt. dafür habe ich gestern kurz bei globetrotter (meine 2. heimat) entspannt und überlegt, wo ich als nächstes reisen könnte.
mich würde mal wieder ne transalp interessieren. meine midges würde noch eine schaffen.

hihi bei wettfahrten kann man aber lutschen das zählt dann nicht :lol:

hab ich das richtig in erinnerung, dass du lehrerin bist?

dann hab ich das mit dem hauptschüler richtig eingeordnet :D

puh, das war gar nicht so clever, erst um 16.30 uhr loszulaufen und dann noch an der oberalster. erst die berge, dann sven als pacemaker (wann kapiert er endlich, dass ich bei dem tempo nicht mehr reden kann. und dann stellt er mir dauernd fragen...), und die letzte halbe stunde sind wir im dunkeln gelaufen. uhhhhhhhhhhhh nur der kutscher kannte den weg.

ja basti, du hast es richtig in erinnerung, bin an ner hamburger haupt- und realschule in barmbek nord. das sagt alles, oder? aber es gibt auch nette situationen, wann war nur die letzte????

so, nun habe ich ein date mit meiner couch und mit meinem bier. gute nacht

Silke

oh man also irgendwie kann ich mich heute nicht so wirklich aufraffen..bin echt einfach nur FAUL heute :lol:

nachher vllt noch ins Fitnessstudio und nen bisschen Krafttraining machen aber das wars dann auch für heute :D

& das Wetter ist ja auch nicht grade Motivation pur für ne Ausfahrt mit dem RR..

wünsch euch noch nen schönen sonntag ! :)

:( :( :( speedy ist ganz krank und kann nicht sporten :( aber eine tour zur mausi bekommt er wohl noch hin ist ja nur ne halbe std und nächtigen kann man da auch (ohne alternative sportarten) sehr gut :)

Zurück