• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

ich hab mich heute aufm Hometrainer gequält.Also hauptsächlich hat sich mein A**** gequält.Ich find der Sattel auf dem Ding is einfach nicht fürs Radeln gemacht...aber was tut man nicht fürs Team:o

Gruss Marcus

Heyho, morgen werd ich dann mal wieder meine erste Radeinheit einschieben, wenn alles glatt läuft. Diese Woche hatte ich aufgrund von Schule (zweimal erst um halb 6 zu Hause, 5 Stunden Überlandfahrt für den Führerschein, Arztbesuchen und der krankheit) kaum Zeit, aber jetzt wird angegriffen^^

Gruß Nick

regen ist schön - wenn man im trockenen sitzt...

...da hast du Recht!
deswegen bin ich heute auch im Fitnessstudio aufm Laufband gewesen, um mir dieses miese Wetter nicht antun zu müssen.. ;) ´

jetzt geht es ja richtig los hier!
Orsbacher ist wieder gesund, Marcus quält sich für uns aufm Hometrainer..was will man mehr??? :lol: :jumping:

wollen wir mal alle das beste hoffen fürs Wochenende, also viel Spaß euch allen !!! :) :) :) :)

soo wolln wir doch mal sehen ob mich der Speedy zu ner Ausfahrt mitm Rennrad überreden kann - bei dem Wetter bin ich wirklich am überlegen :confused:

naja ihr werdets ja heute Abend in der Statistik zu sehen bekommen

:aetsch:

Heute morgen waren wir auf Platz 2 2 !!!
ich dachte ich guck nicht richtig :eek:

heute war wirklich ein sch... Wetter - bin stolz, dass ich es trotzdem auf 4 Punkte gebracht hab..hihi :aetsch:

hehe, ihr seid doch bekloppt, da wird ja bald die 100 Pkt Marke in der Woche von einem von euch geknackt...

also leute! wer wird denn hier von den speedys abfallen???? :eek:

hatten heute voll das schöne wetter und ich konnte es nicht so richtig ausnutzen und bin sogar noch auf dem weg ins fitnessstudio auf laub ausgerutscht und gestürzt, nun ist mein zweites lenkerendenupsiteil auch kaputt :mad: morgen soll das wetter zwar schlechter werden aber go HARD or go HOME ihr lieben :)

@ Silke: guck mal in den endless summer tread rein, dein mann wird morgen wohl mit schnie und mir eine runde drehen! besorg dir mal ein renner und komm mit :)

@ Sinje: guck du auch mal darein, wär doch schön mal ne runde mit etwas mehr leuten zu fahren!

cya all

heute morgen erstmal das fahrverhalten von meinem stadtrad im schneeregen ausprobiert :)

heute ist cycling ein muss ihr lieben

GO HARD

:D

ich war heut wieder ne stunde aufm hometrainer.und hinterher nochwas für den oberkörper getan.
das wetter hier is echt unter aller sau.nur am regnen,stürmisch und kalt dazu.da bleib ich lieber in den 4 wänden bevor ich mir draussen irgendwas einfange und tagelang garnix machen kann.:o

gruss marcus

tja ich war heute erstmal mit sinsch und schniechen ne runde drehen :) zum schluss schön in den hagel gekommen und ich geh gleich erstmal ins fitnessstudio :)

Na, sind eure füsse wieder warm?

Es ist sonntag 21.14h, wir sind auf platz 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich ja weiter faul sein und die "red laterne" schauckeln (heißt beim Hundeschlittenrennen: letzter Platz)

BAsti: Rennrad, nene, das ist mir zu schnell, da kann ich ja nicht bei klönen! du hast deinen sturz scheinbar gut überstanden.
Marcus: ich kriege dich noch. Mein Fuß ist wieder heile und morgen bekomme ich bandage, dann werde ich mich durch den hamburger regen schleppen.

guten und trockenen start in die woche

Ihr seid unglaublich.
da kann es draußen noch so hageln und stürmen.........................

moin moin!
bin grad von ner 2stunden-tour wieder rein.nur meine füsse spür ich noch nicht wieder richtig:o .heute ist es richtig sonnig hier.nur an den bergen hängen die wolken.aber da zur zeit eh nur GA angesagt ist roll ich nur in der ebene herum.

gruss marcus

Marcus du stürmst an die spitze.

wo bekomme ich eigentlich den bonuspunkt fürs fahrrad putzen? Midges steht kurz vor den 30 000 km, da wollen wir doch glänzen.

Zurück