• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 04/06/06 Startplatz

Chekill

Mitglied
Hallo an alle Hartgesottenen,

habe noch einen Startplatz (komplett mit allen Leistungen + Frühbuchergeschenk) für das Glocknerkönig-Bergrennen (Classic-Strecke) am Pfingstsonntag abzugeben. Auf Wunsch hätte ich auch noch eine Unterkunft im Startort (Zimmer Ü/F) abzugeben.

Die Bedingungen scheinen dieses Jahr etwas verschärft zu sein, wenn die Wetterprognose so zutrifft. Also für alle die es wissen wollen :dope: , bitte bei mir melden.

-----
www.glocknerkoenig.at

Anzeige

Re: Glocknerkönig 04/06/06 Startplatz
Danke für den Trojaner der auf meinen Rechner wollte wärend du nochmal deinen Text geändert hast. Also danke nochmal

teaman schrieb:
Danke für den Trojaner der auf meinen Rechner wollte wärend du nochmal deinen Text geändert hast. Also danke nochmal
Das musst Du mir schon erklären. Was kann ich für einen Trojaner, der Deinen Rechner befallen wollte????? Ich jedenfalls habe weder so eine Bazille irgenwie ins Netz gestellt noch habe ich eine solche auf meinem Rechner, also was soll Dein Vorwurf???

Zurück