• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glas/Splitt: Reifen putzen waehrend Fahrt?

Anzeige

Re: Glas/Splitt: Reifen putzen waehrend Fahrt?
AW: Glas/Splitt: Reifen putzen waehrend Fahrt?

Dann wirst Du mich vielleicht leichter erkennen, wenn wir mal auf der gleichen RTF fahren (zu der ich es dann ausnahmsweise mal geschafft haben werde).

Vielleicht findet sich ja noch ne RTF dieses Jahr, wo ich weder arbeiten muss (so wie heute und nächste Woche) noch in Urlaub bin (bin ab dem 15.9. auf Malle) :rolleyes:

AW: Glas/Splitt: Reifen putzen waehrend Fahrt?

Wenn ich alleine fahre und ausversehen durch sehr wenige Splitter fahre, lasse ich es manchmal drauf ankommen und halte nur zum Gucken an, wenn ich wirklich gar keinen Bock auf einen Platten habe.

Wenn ich durch ein Splittermeer fahre und alleine unterwegs bin, halte ich immer an und gucke mir beide Reifen an.

Wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin und nicht anhalten will, dann klick ich einen Fuß aus und halte den Fußrücken 2 Umdrehungen auf den Mantel des Hinterrads.

Bis jetzt hatte ich aber noch nie eine Panne durch einen Splitter, das hatte immer andere Gründe. Moderne Reifenmäntel stecken da schon was weg.

Zurück