sharkman0815
Bergauffahrer
Mahlzeit,
habe mich heute hier frisch angemeldet. Komme aus´m Ruhrpott, bin 27 Jahre und eigentlich Mountainbiker. Finde aber so langsam Interesse am Rennradfahren. Hoffe, dass ich hier einige Anregungen und Tipps finden kann.
So, ich denke das reicht erst einmal 🙂
In diesem Sinne: Glück Auf!
habe mich heute hier frisch angemeldet. Komme aus´m Ruhrpott, bin 27 Jahre und eigentlich Mountainbiker. Finde aber so langsam Interesse am Rennradfahren. Hoffe, dass ich hier einige Anregungen und Tipps finden kann.
So, ich denke das reicht erst einmal 🙂
In diesem Sinne: Glück Auf!