• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glück Auf aus dem Erzgebirge

Knec

Mitglied
Ja Hallo ihr ganzen verrückten da draußen.
Mein Name ist Micha.Ich bin jetzt 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge, genauer gesagt aus Zwönitz.

Ich fahre eigentlich seit über 13 Jahren, mit den ein oder anderen Pausen dazwischen, hobbymäßig Fahrrad. Bisher leider nur mit dem MTB (Bulls Copperhead 3) aber das wird sich kommendes Jahr ändern. Ich wollte schon immer ein Rennrad, konnte oder wollte mir nur bis jetzt noch keins leisten. Was auch an der etwas längeren Pause vom Radfahren lag. Aber diesen Sommer habe ich wieder richtig angefangen und mich kontinuierlich gesteigert und bis jetzt auch über 1500 km absolviert :D. Und zum ersten mal werde ich auch im Winter voll dran bleiben, wofür ich mir auch ne Rolle zugelegt habe. Zusätzlich gehe ich zwei mal die Woche laufen. Achja und nebenbei bei mache ich seit fast 16 Jahren Kampfsport - Taekwondo.

So ich hoffe ich habe einen groben einblick von mir gegeben. Nun hoffe ich hier (auch momentan als noch-nicht-Rennradfahrer) mich mit euch austauschen zukönnen, nützlige Tipps zu bekommen oder vielleicht sogar jemanden aus der Region zu finden.

Ja das wärs.
Aubes

Hi
und willkommen im Forum;)

Auch wenn du (noch) ein Nicht-Rennradfahrer bist,
ist es hier sehr informativ.
Und das mit dem laufen wird weniger,
wenn du erstmal dein Rennrad hast (glaub es mir:D)

LG Micha

Zurück