• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gitane 710 Was genau ist das und welchen Wert hat das Ding?

lecrob96

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
20200330_183348.jpg
20200330_183411.jpg

Hallo,

ich räume gerade unseren Schuppen und habe dieses intressante Ding gefunden.
Funktionstüchtig, nur leider klemmt die Schaltung am Griff.
Wollte mal fragen aus welchem Jahr der stammt?
und was er (wen überhaupt noch was) an Wert hat?
Danke im Voraus .
Ich wollte die Schaltung reparieren also wer noch zusätzlich Informationen zu Reperation der eingerosteten Schaltung hat wäre ich Dankbar.
Die Schaltung zieht nicht mehr an und habe das Gefühl sie ist lose im Griff ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Gitane ist von 1995/96.
Die Bremsschaltgriffe sind verklebt von verharztem Fett.
Bremsenreiniger rein sprühen, abtropfen lassen, dann mit Brunox Turbospray wieder ölen-das sollte reichen.
 
100.- maximal , es ist einiges im Argen dran , und die Rahmenhöhe ist was für Menschen unter 1,70 .
Mehr würde ich dafür nicht raustun , und das nur da ich selbst alles reparieren könnte .
 
Zurück
Oben Unten