• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Hattersheim am 14.6.

taunuskriecher

Aktives Mitglied
Nächsten Sonntag findet eine der größten RTF im Rhein-Main-Gebiet statt. Angeboten werden alle Touren von der Familienrunde bis zum Marathon mit allen (im Rhein-Main-Gebiet denkbaren) Schwierigkeitsgraden.

Die Touren sind so gelegt, dass sie sich nur geringfügig und geballt nur im letzten Streckenabschnitt überlappen (den die Starter auf den diversen Strecken zu unterschiedliche Zeiten erreichen), so dass trotz erwarteter 1500 Teilnehmer nicht mit Überfüllung zu rechnen ist.

Nähere Infos: http://www.rc-hattersheim.de/girohattersheim/index.php

Wir freuen uns darauf, auch Euch eine tolle RTF zu bieten und Dank guten Wetters und Eurer Teilnahme unseren Teilnehmerrekord zu knacken!

AW: Giro Hattersheim am 14.6.

Nächsten Sonntag findet eine der größten RTF im Rhein-Main-Gebiet statt. Angeboten werden alle Touren von der Familienrunde bis zum Marathon mit allen (im Rhein-Main-Gebiet denkbaren) Schwierigkeitsgraden.

Die Touren sind so gelegt, dass sie sich nur geringfügig und geballt nur im letzten Streckenabschnitt überlappen (den die Starter auf den diversen Strecken zu unterschiedliche Zeiten erreichen), so dass trotz erwarteter 1500 Teilnehmer nicht mit Überfüllung zu rechnen ist.

Wir freuen uns darauf, auch Euch eine tolle RTF zu bieten und Dank guten Wetters und Eurer Teilnahme unseren Teilnehmerrekord zu knacken!
Sollte es nicht "...diesen Sonntag.." heißen :aetsch:?

Lieber Eugen,
dieser Sonntag ist der nächste Sonntag. Bitte vergiss trotz des radsportlichen Ereignisses nicht deinen Kirchgang.
Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher

Lieber Eugen,
dieser Sonntag ist der nächste Sonntag. Bitte vergiss trotz des radsportlichen Ereignisses nicht deinen Kirchgang.
Eisbrecher

In Hattersheim erlebe ich das zwar nicht aber in neu Anspach auf der großen Strecke findet man schon seit Jahren in Villmar ein paar Minuten zur Besinnung und Einkehr wenn man das dortige Grasbahnrennen erwischt ... und das mag dann aber schon eine Weile reichen denn du must nicht unbedingt in der Kirche sitzen um deinen christlichen Glauben zu leben.

Lieber Eugen,
Eisbrecher

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Den Spruch muss ich mir unbedingt merken. Der hat "Signatur-Qualität".

Gruß
Gerd

ich bin erneut sprachlos aber werde besser meine klappe halten. :spinner::spinner::spinner::spinner:

...

Anhänge

• jesus.jpg
    jesus.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 150

Super Veranstaltung!

Sind die 77km gefahren bei besten Wetter, super Ausschilderung und schöner Strecke!

Wir kommen wieder!

War gestern zum zweitenmal auf der 154er Strecke dabei. Gut beschildert, super Verpflegung. Landschaftlich auch sehr schön (insbesondere der Teil ab Feldberg bis zur zweiten Kontrollstelle), aber die Streckenauswahl auf der zweiten Hältfe war IMHO zT nicht so gelungen - zu viele große Strassen, wobei sich der Verkehr zum Glück in Grenzen gehalten hat. Insgesamt aber wirklich nett gemacht. :) Nächstes mal aber bitte noch den Gegenwind abbestellen.

Das einzige, was mir wirklich auf den Sack ging, waren die drei Lutscher, die mich mehrfach als Gruppe überholt haben, um dann direkt vor mir einzuscheren und wieder Tempo rauszunehmen (bergab auf gerader Strecke...) und sich dann irgendwo auf den letzten 30km oder 40km darauf beschränkt haben, sich ungefragt direkt bei mir hintenreinzuhängen und ziehen zu lassen (ohne was zu sagen oder auch mal eine Führung zu übernehmen). Deppen. :mad:

Super Strecke, super Verpflegung, super Wetter, was will man mehr?
Ich bin die 113er Strecke gefahren, mit An- und Abreise waren es dann 186 Km.

Für mich ist die Giro Hattersheim ja quasi ein "Heimspiel", da sie genau in meinem Trainingsrevier verläuft.
Allerdings fand ich es sehr angenehm, auch mal lutschen zu können.
Aber mit Absprache und auf Gegenseitigkeit beruhend.;)

Der Termin für nächstes Jahr steht schon auf meinem Plan.:)

Hallo ihr Pedalisten,
Auch wir waren mit der Ausrichtung der Tour sehr zufrieden.
Vielleicht zur Anregung : wäre es möglich die letzten 10 km der Tour af den Schildern anzugeben? Wir waren fremd in der Gegend und kannten die Strecke nicht . Es kam auch ( auf anderen Touren ähnlich) zu Diskrepanzen bezüglich der Streckenlänge. Man weiss dann wenigstens was man noch zu fahren hat :-).
Sonnige Grüsse an alle und auf den nächsten Hattersheimer Giro

Ich bin erstmalig mitgefahren (113km) und war begeistert von der Verpflegung...ich fürchte ich habe mehr gefuttert, als ich verbrannt habe:p:D. Auch das große Teilnehmerfeld war mal was anderes als auf anderen Veranstaltungen. Die Strecken sind mir zwar größtenteils bekannt...waren aber trotzdem schön.

Zurück