Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine SprintwertungNoch ne Frage.
Was für ne Art Wertung ist den der Red Bull Kilometer?
Pogacar war aber nicht dabei. Dem wäre das vielleicht zuzutrauen.Findest du?
Ich denke das galt vllt vor 10 Jahren. Ich halte es nicht für undenkbar, dass da gestern ein GC Team eskaliert hätte wie bei einem Eintagesrennen.
Das war ein Nichtangriffspakt, von dem Lidl profitierte. Dass dieser auf so einer Etappe mit zehnmal höherer Wahrscheinlichkeit eintritt, als bei einer harten Bergankunft, ändert nix daran, dass man da gestern hätte auch ganz anders hochfahren können.
Da muss man wohl unterscheiden zwischen persönlicher Bestform, also den Leistungswerten und den erzielten Ergebnissen.Was ist daran lächerlich? Wout van Aert hat den Anspruch jedes Rennen an dem er teilnimmt zu gewinnen oder bei Rundfahrten entsprechend mit Wertungstrikots zu beenden. Diesen Anspruch haben auch die Medien, Fans und speziell sein Team. Er wird entsprechend entlohnt, als jemand, der Siege in Top-Rennen einfahren muss. Glaubst Du ernsthaft, dass bei Visma irgqendjemanden ein 4 Platz interessiert? Radsport ist Business und bei Fahrern wie Wout kommt noch der persönliche Ehrgeiz dazu.
Und ja, er ist meilenweit von seiner gezeigten Bestform entfernt, das sah man bei den Klassikern deutlich. Die Form ist absolut nicht mit der vor einigen Jahren zu vergleichen, wo er der komplettest1e und beste Fahrer im Radsportzirkus war und entsprechende Ergebnisse ablieferte. Es gibt natürlich Gründe, wie seine ernsthaften Verletzungen, die dazu führen, dass die Form nicht mehr die ist, die er braucht, um dominant zu sein. Und ob er die überhaupt erreicht? Sehr fraglich. Man sah a Froome oder Bernal, wie schnell es geht. Remco ist das Gegenbeispiel, ist aber auch junger als Wout. So ein Form-Wiederaufbau kann lange dauern, daher fraglich, ob er wieder dahin kommt. Zu wünschen wäre es ihm. Ich hoffe, dass er sich selber nicht zu viel Druck macht, gerade auch aufgrund seiner Rivalität zu vdP und dessen Siegesserie die letzten Jahre. Sowas kann den Knacks verstärken. Und zuletzt Visma. Ich hoffe, deren Druck ist dosiert. Es ist ein sehr erfolgsverwöhntes Team. Dieses Jahr haben die keine entsprechende Bilanz und da wird der Druck von den Sponsoren nicht geringer. Ich hoffe, dass es nich 1:1 weitergegeben wird, gerade an die Kapitäne, befürchte allerdings, dass es der Fall ist.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...aero-trinkflasche-und-flaschenhalter/p/46175/Was hat Lidl-Trek für ne blöde Trinkflaschenform?
Der Halter nimmt dabei auch runde Standardflaschen auf. Smarte Lösung.Das sind die Aero Flaschen des Radmodells, welches sie fahren. Ohne die Flaschen wären das neue Modell nicht "schneller" als das alte gewesen.
Erfolgsverwöhnt ist das Team in diesem Frühjahr vermutlich nicht, aber dennoch haben sie v. a. mit Brennan, aber auch mit Kooij und schließlich auch Vos ein paar starke Siege eingefahren. Also kein Grund für einen Abgesang auf Visma.[…] Und zuletzt Visma. Ich hoffe, deren Druck ist dosiert. Es ist ein sehr erfolgsverwöhntes Team. Dieses Jahr haben die keine entsprechende Bilanz und da wird der Druck von den Sponsoren nicht geringer. Ich hoffe, dass es nich 1:1 weitergegeben wird, gerade an die Kapitäne, befürchte allerdings, dass es der Fall ist.
PFP bei P-R nicht zu vergessen. :-O Vielleicht sogar der nominell wertvollste Sieg.Erfolgsverwöhnt ist das Team in diesem Frühjahr vermutlich nicht, aber dennoch haben sie v. a. mit Brennan, aber auch mit Kooij und schließlich auch Vos ein paar starke Siege eingefahren. Also kein Grund für einen Abgesang auf Visma.
Für mich einer der erstaunlichsten Fahrer. 2020 auch beindruckend wie er im letzten Moment die Tour an Pogacar abgeben musste, nur um kurz darauf LBL und die Vuelta zu holen.Ich finde es auch erstaunlich, wie unterbewertet Roglic immer wieder ist.
Auch von Experten.
Kann mich noch gut erinnern, wie Voigte 2023 beim Giro bei der Etappe zum Monte Baldo den Abgesang auf Roglic einläutete ( der wird nie wieder was bedeutendes gewinnen). gewann halt dann noch den Giro und Vuelta ist auch noch eine dazu gekommen.
Was mich bei ihm fasziniert, ist, wie er nach Rückschlägen mit einer stoischen Ruhe immer wieder zurück kommt.
Macht ihn irgendwie menschlicher. Eigentlich ja auch richtig in Italien an den Start zu gehen - die Chancen zu gewinnen sind ja da. Zur Tour soll er ja wohl auch - Im Normalfall, da wohl eher chancenlos. Dann lieber den Giro im Sack und schauen was in Frankreich noch so geht.Die Ergebnisse von Roglic sind schon sehr beeindruckend. Trotzdem bleibt ihm immer das Image des tragischen Verlierers, aufgrund der Tour 2020 und seinen Stürzen in aussichtsreicher Position.
Ich mag ihn aber als Rennfahrer und bin froh über seine Giro Teilnahme. Damit wertet er die heurige Italienrundfahrt auf jeden Fall sehr auf.
Am ersten Hügel einer dreiwöchigen Rundfahrt?Findest du?
Ich denke das galt vllt vor 10 Jahren. Ich halte es nicht für undenkbar, dass da gestern ein GC Team eskaliert hätte wie bei einem Eintagesrennen.
Das war ein Nichtangriffspakt, von dem Lidl profitierte. Dass dieser auf so einer Etappe mit zehnmal höherer Wahrscheinlichkeit eintritt, als bei einer harten Bergankunft, ändert nix daran, dass man da gestern hätte auch ganz anders hochfahren können.
Am ersten Hügel einer dreiwöchigen Rundfahrt?![]()
Die Frage stellte sich doch überhaupt nicht. Bora wollte ihn unbedingt und hat ihm weit über Marktwert Geld sowie Visma eine fürstliche Ablöse geboten. Zudem das Versprechen, die Tour als alleiniger Kapitän bestreiten zu dürfen.Was die Zukunft bringt kann man als Teamleitung natürlich nie wissen, aber gut getan hat der Abgang von roglic visma wohl kaum.
Das war aber kein Hügel, sondern der Galibier. Und das Ziel lag auch nicht 20km hinter dem Ende einer ebenfalls 20km langen Abfahrt über 1000hm, die zuletzt sanft auslief, sondern bekanntermaßen - will ich zumindest hoffen - am Schluss einer 17,6km langen, durchgängigen Abfahrt über 1200hm.Warum nicht. Pogacar hat letztes Jahr auch die erste Etappe direkt Volley genommen.
Das war aber kein Hügel, sondern der Galibier. Und das Ziel lag auch nicht 20km hinter dem Ende einer ebenfalls 20km langen Abfahrt über 1000hm, die zuletzt sanft auslief, sondern bekanntermaßen - will ich zumindest hoffen - am Schluss einer 17,6km langen, durchgängigen Abfahrt über 1200hm.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei solcherart Kommentaren frage ich mich wirklich, ob manche überhaupt schon mal Fahrrad gefahren sind.![]()
Bevor Du hier so kernige Ansagen machst, einfach selbst mal ein bisschen entspannt durch die Nase atmen und nachdenken! eins4eins meint ja wohl offensichtlich Etappe 1 des letztjährigen Giro, wo Pogacar sich nach einer Attacke am letzten Anstieg im Sprint Narvaez knapp geschlagen geben musste. Ist also völlig korrekt, das hier mal anzusprechen, auch wenn 2024 natürlich der letzte Hügel viel näher am Etappenziel lag.Das war aber kein Hügel, sondern der Galibier. Und das Ziel lag auch nicht 20km hinter dem Ende einer ebenfalls 20km langen Abfahrt über 1000hm, die zuletzt sanft auslief, sondern bekanntermaßen - will ich zumindest hoffen - am Schluss einer 17,6km langen, durchgängigen Abfahrt über 1200hm.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei solcherart Kommentaren frage ich mich wirklich, ob manche überhaupt schon mal Fahrrad gefahren sind.![]()