• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Cool von Bernal, ohne Pech wird er den Giro gewinnen, auch er hatte schon gute Zeitfahren, er ist der Mann der Stunde, Bravo.
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Gesamtwertung:
1 Bernal
2 Caruso +2:24
3 Carthy +3:40
4 Vlasov +4:18
5 Yates +4:20
6 Ciccone +4:31
7 Bardet +5:02
8 Martinez +7:17
9 Svendsen Foss +8:20
10 Almeida +10:01
 
Bei Roglic bin ich mir ziemlich sicher, daß er da nicht mithalten kann. Bernal ist da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Ich glaube der denkt noch nicht mal an Schmerzen, während er in den Anstiegen ist.
Außerdem finde ich ihn absolut sympathisch.
 
Bernal ist so ein Vorbild. Ich werde heute Abend auf Zwift alles geben. Egal, ob es regnet oder oben schneit.
Für die Tour de France kann man eigentlich nur sagen, das Andorra ein interessanter Pausentag wird für die Dopingfahnder.
 
Bernal ist so ein Vorbild. Ich werde heute Abend auf Zwift alles geben. Egal, ob es regnet oder oben schneit.
Für die Tour de France kann man eigentlich nur sagen, das Andorra ein interessanter Pausentag wird für die Dopingfahnder.
Stellst du da wenigstens eine Dose mit Tannenduft und eine mit Wiesenduft auf? Da kommt dann noch so ein richtiges Draußenfeeling auf. :D
 
Ne, das ist doch immer im Gebirge wo ich fahre. Ich habe da nur cool packs. Und einige Ventilatoren. Ist wie Wind. By the way, Bernal hat die Etappe gewonnen:)
 
Also wenn Bernal gesund bleibt, was soll ihm eigentlich noch passieren.
Mit Abstand das beste Team (hätte nie gedacht, dass ich so was mal sage bei IGD)
Fährt fast immer an der richtigen Stelle, Positionfahren können eben nicht alle, auch nicht Emu. (Extra für @SlowRoll 🍻) und bleibt daher von Stürzen verschont.
Und so schlecht fährt er jetzt den Berg auch nicht rauf und wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten