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Yapp den sollte man noch nicht abschreiben.Yates by the way nach wie vor in Schlagdistanz. Sehr unauffällig heute (und auch in den vergangenen welligen Etappen). Heute sah es nicht wirklich so aus, als hätte er Schwierigkeiten dem Rennen zu folgen. Er zielt wohl mit der Form auf kommende Woche?
Hä, hast du die letzten 10 Jahre keine Tour geguckt...ok mit ein, zwei Ausnahmen. Ich geb's ja ungern zu - @ronde2009 du liest mit ja - ich glaub an Alles und an dem lieben Gott, aber das früher Sky heute Ineos abka*** ist so sicher wie......A. Greipel eine Bergankunft am Tourmalet gewinnt. Rollt der Sky/Ineoszug ballert der 3 Wochen durch....LEIDER.Das hätte ich auf diesem Streckenprofil mit 4, 5 "Hügeln" nicht erwartet. So große Abstände bei den Favoriten und Buchmann auf Krawall.
Klar müssen alle bis zum Zielstrich fahren aber Bernals Helfer können bald nicht mehr.
Falls er am Ende nicht gewinnt sagen alle er hat zuviel Energie in der ersten Hälfte verballernt. Yates reloaded.
Aber als Zuschauer freu ich mich über jede Offensive und denke der wuppt das.
Das gäbs bei ALU oder STAHL nicht - dass die Gabel in der Mitte auseinander bricht....!
Damit ist für mich alles gesagt. ☺
So sehe ich das auch. Das Rennen ist absolut offen und am Ende....Habe mir nochmal die Ergebnisse vom ersten Zeitfahren angesehen. Wenn man den Abstand zischen Vlasov und Bernal über die 8,6 km auf die Distanz des Schluss-Zeitfahrens hochrechnet, wäre Vlasov Bei dem momentanen Abstand im GC nachher in Rosa. Das ist natürlich nur ein grober Fingerzeig, aber Ineos muss noch was tun, um Bernal in Rosa zu halten. Wir dürfen uns also weiter auf offensive Fahrweise von Bernal freuen. Ein Selbstläufer ist das nicht für Ineos.
Da hast du mich missverstanden. Der ein oder andere wird jedoch mal einen Tag rausnehmen müssen. Als Beispiel nenn ich Wouter Poels vor 3, 4 Jahren. Der ist oft einen Tag früh raus und war am nächsten Tag sehr lang dabei. Meine mich an ein Jahr ( 2017? ) zu erinnern da konnte man bei den Helfern sogar zwei 3-Mann Gruppen erkennen die sich abwechselten.Hä, hast du die letzten 10 Jahre keine Tour geguckt...ok mit ein, zwei Ausnahmen. Ich geb's ja ungern zu - @ronde2009 du liest mit ja - ich glaub an Alles und an dem lieben Gott, aber das früher Sky heute Ineos abka*** ist so sicher wie......A. Greipel eine Bergankunft am Tourmalet gewinnt. Rollt der Sky/Ineoszug ballert der 3 Wochen durch....LEIDER.
Bernal hat mit Sicherheit im Kopf "mit 1:30 kann ich es schaffen, mit 2:00 kann nur ein rabenschwarzer Tag alles zunichte machen". Gibt ja noch genug Berge vor Mailand über die alle noch drüber müssen. Es gibt ja andere Teams auch, notfalls fährt Bernal halt am Hinterrad der Konkurrenz wie Indurain sonst zur Not an Rominger klebte.Habe mir nochmal die Ergebnisse vom ersten Zeitfahren angesehen. Wenn man den Abstand zischen Vlasov und Bernal über die 8,6 km auf die Distanz des Schluss-Zeitfahrens hochrechnet, wäre Vlasov Bei dem momentanen Abstand im GC nachher in Rosa. Das ist natürlich nur ein grober Fingerzeig, aber Ineos muss noch was tun, um Bernal in Rosa zu halten. Wir dürfen uns also weiter auf offensive Fahrweise von Bernal freuen. Ein Selbstläufer ist das nicht für Ineos.
Zeitfahren gehört dazu. Genauso wie berghoch fahren. Und Abfahren, das will auch gelernt sein.
Bei deiner Argumentation muss man eine Etappe wie gestern oder aber wie vor Jahren bei der Tour mit Abschnitten von Paris-Roubaix streichen, weil mancher besser damit klar kommen. Das ist dann aber Willkür, was man in die Wertung kommen lässt udn was nicht.
Zeitfahen ist genauso ein essentieller Bestandteil einer Grand Tour, wie auch Berge fahren und sprinten. Und wer dann am Ende vorne steht, hat verdient gewonnen.
Dann müssten ja auch die Sprintetappen und Hügeliges für Ausreißer gestrichen werden, die ändern nichts im GC und es gibt ein hohes Sturzrisiko. In den letzten Jahren genieße ich es aber richtig zuzusehen wie die Sprintzüge aufbauen und es sich im Flachen immer mehr zuspitzt.Ich glaube auch nicht, dass eine GT ohne Zeitfahren dem Unterhaltungswert zuträglich wäre. Dieser Giro ist doch das beste Beispiel. Die letzte Etappe ist der Grund, dass gestern so schnell gefahren wurde und auch in den kommenden Tagen richtig Rennen gefahren wird.
Wer die Bücher von Lance und Hamilton gelesen hat dem drängt sich der Verdacht auf. 1.Beutel am 1.RuhetagHaben schon eine starke Trupe bei US Postal.
Die Anderen fahren eine etwas andere Taktik diesbezüglich, da kommt die Form in den Bergen.Wer die Bücher von Lance und Hamilton gelesen hat dem drängt sich der Verdacht auf. 1.Beutel am 1.Ruhetag
Natürlich weiß ich, dass das Blödsinn ist, da Sagan kein Deutsch kann, und der Denk hat auch Besseres zu tun, bzw. der wird schon seine eigene Meinung dazu vertreten (sic!)... aber Buchman, natürlich liest der mit!Wie muss ich mir das mit dem Mittelfinger jetzt genau vorstellen? Sitzt da Ralf Denk hinten im Auto und liest hier mit um von den scharfsinnigen Analysen und Anregungen der hier anwesenden Radsport-Weisen zu profitieren und wenn er dann die Kritik liest, sagt er dem Emu: "Emu! Der @Teutone - Du weisst schon, der aus dem Moor - hat Dich kritisiert! Zeig ihm mal, was Du kannst!"