Fe der Bergfloh
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Plan B ist dann auf Zwift.
Edit: Hab es gefunden. Der Mann fährt künftig für Dimension Data
http://www.radsport-news.com/freizeit/freizeitnews_106845.htm
Die Materiallogistik ist aber vermutlich nicht ohne. Würde mich interessieren wie das organisiert wird.
Wie immer Blödsinn von Dir...Das Budget ist auch vergleichbar...Die Formel 1 lacht über solche Fragestellungen.
Würde mich interessieren wie das organisiert wird.
Siehste - dafür hat die Formel 1 DHL als LogistikdienstleisterFür den Hintransport ja. Beim Transfer wird wohl tiefer in die Taschen gegriffen, und eine Fähre komplett gechartert. Die müssen aber nur übers Mittelmeer. Sicherlich wird geprüft ob es sich mehr rechnet, vorab nach Sizilien eine zweite Ausstattung zu transportieren. Die Sachen aus Israel dann später zu holen. Teambusse bin ich gespannt, ob die überhaupt in Israel sein werden. Für mich als Speditionskaufmann auf jeden Fall interessant
Hermes, GLS, DPD Fedex oder UPS
vielleicht kan ja die UCI auch die DHL gewinnen - bei den derzeitigen "Voraussetzungen" (Froome) sehe ich da eher schwarz.
. gelernter Logistiker
Was hat die FIFA mit der Fussball- WM zu tun, wenn sie der russische Verband ausrichtet - auch das icst ein bisschen einfach dargestellt durch dich, wenn die UCI nichts mit dem GIRO oder der TOUR zu tun hätteBisschen Unsinn was Du da schreibst, wenn der Veranstalter des Giro (Was hat die UCI damit zu tun?)die DHL beauftragt, werden die den Transport besorgen. Nike wird immer noch gekauft, auch wenn sie mal Armstrong gesponsert haben
Zumindest für UPS und FedEx wäre das überhaupt kein Problem, die verfügen über größere eigene Flugzeugflotten als die meisten "reinen" Fluggesellschaften. FedEx hat aktuell ca. 650 Flugzeuge im Einsatz, davon ca. 60 Großraumfrachter der Typen Boeing 767 und 777 mit ca. 100 t Nutzlast und großer Hecktür, mit denen auch Sattelschlepper transportiert werden können. Im Vergleich dazu, die Lufthansa fliegt (einschließlich der Neuerwerbungen von Air Berlin) derzeit konzernweit mit ca. 450 Maschinen, davon sind gerade einmal 17 Frachtmaschinen. UPS hat ungefähr 270 eigene Flieger, darunter ca. 70 Boeing 767....sind nicht in der Lage solche speziellen Frachtaufträge abzubilden.