• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Torino....ein Neuaufbau

Anzeige

Re: Gios Torino....ein Neuaufbau
Ich bin mir noch nicht sicher.

Ich habe die montiert, die ist mir aber etwas zu dunkel
KMC-X9-SL-9-fach-Kette-gold-9-fach-71e88c35709fcb4a12e76a113ab00bfd.jpg


Alternativ habe ich noch die hier von Connex

Connex-9sG-9-fach-Kette-gold-9-fach-426a2f41a57e5ba5dd0b0df4978811f9.jpg


Die ist heller, finde ich eigentlich schöner. Ich muss jetzt mal schauen, welche besser zu dem Maillard Schraubkranz passt. Beide müssten technisch (Kettengliedbreite) passen, da hatte ich mal mit den Jungs von KMC geplauscht. Das wird sich dann im Realtest zeigen.

Im Moment pausiert die Baustelle weil ich auf meinen Vorabau warte, da wird gerade der Gios Schriftzug eingefräst.
 
Ich mache mich mal schlau, was die Lokalmatadoren in Frankreich auf so ein Maillard Schraubkranz aufziehen.
Pausen helfen ja sich Fragen zu stellen und mit etwas Glück die Antworten zu finden.
Vielleicht finde ich ein goldige Antwort.
 
Lass sie nur mit ihren Schätzchen schlafen.
Du brauchst also ein Schutzschild : Dein Maillard ist ein super Schraubkranz.
So jetzt sind die kognitiven Dissonanzen gleich wieder weg.
 
kaufagent.de

Benutze ich, wenn ich keine Zeit habe zu bieten oder fürchte den Termin zu verpennen oder oder oder...
 
Jaaahhhhaaaa, bohre nur in dieser Wunde:crash::crash::crash::crash::crash:
Ich hatte das Teil unter Beobachtung und habs dann verpennt:mad::mad::mad::mad::mad: und dann geht der für 25 Euro übern Tresen:(....aber, ich gönn ihn Dir



es geht los, ich habs gewusst

Hilde hat doch wenn eh nur von Bianchi Ahnung, und so ganz dem Französischen sollte
man sich auch im wahren Leben nicht verschliessen, liebe Hildeo_O:D.
 
Vor allem kann man sich in Ruhe ein Gebot überlegen, dass kurz vor Schluss abgegeben wird und bietet im Eifer des Gefechtes nicht mehr als eigentlich gewollt.
 
Zu den hübschen Französinnen gehören die SEDIS Ketten. Die werden normalerweise mit einem Maillard Schraubkranz aufgezogen. Scram darf man auch nehmen.
 
Hm, bin gerade hier reingerutscht ... und schon habe ich eine Frage: Du sagst, dein Rahmen hat "Hülsenmuttern" zur Befestigung der Bremsen, sind das Inbus-Schrauben?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten