edvonschleck
Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
so, jetzt habt ihr mich soweit - nach monatelanger teils nächtelanger
Forumslektüre bin auch ich mit dem Klassiker-Virus infiziert. Langsam füllen sich Keller und Wohnzimmer mit Stahl, die Kleinanzeigen-Seiten sind gebookmarkt, da kam mir folgende Kleinanzeige kürzlich wie ein Blitz eingefahren:
-
"Rennrad 28 Zoll GIOS oder GLOS
Rennrad, blau, 28 Zoll. Alt, aber so gut wie nwuwertig, steht seit über zwanzig J. in der Garge, steht GIOS oder GLOS drauf. Soll mal sehr, sehr teuer gewesen sein. Versand möglich.
Preis: 75,00 EUR Festpreis"
Das Zittern begann schlagartig, der Griff zum Telefon fast gleichzeitig.
leider wars schon weg, aber jetzt die Frage:
Wem von euch gehts wie mir?
Wie sagt ihrs eurer Frau/Freundin?
Wie kommt diese mit eurer Krankheit zurecht.
Wie sehen eure stahlkontaminierten Wohnräume aus? (benötige Rechtfertigung für mein sicher demnächst sicher anstehendes Winterprojekt)
zittrige Grüße
Ed.
so, jetzt habt ihr mich soweit - nach monatelanger teils nächtelanger
Forumslektüre bin auch ich mit dem Klassiker-Virus infiziert. Langsam füllen sich Keller und Wohnzimmer mit Stahl, die Kleinanzeigen-Seiten sind gebookmarkt, da kam mir folgende Kleinanzeige kürzlich wie ein Blitz eingefahren:
-
"Rennrad 28 Zoll GIOS oder GLOS
Rennrad, blau, 28 Zoll. Alt, aber so gut wie nwuwertig, steht seit über zwanzig J. in der Garge, steht GIOS oder GLOS drauf. Soll mal sehr, sehr teuer gewesen sein. Versand möglich.
Preis: 75,00 EUR Festpreis"
Das Zittern begann schlagartig, der Griff zum Telefon fast gleichzeitig.
leider wars schon weg, aber jetzt die Frage:
Wem von euch gehts wie mir?
Wie sagt ihrs eurer Frau/Freundin?
Wie kommt diese mit eurer Krankheit zurecht.
Wie sehen eure stahlkontaminierten Wohnräume aus? (benötige Rechtfertigung für mein sicher demnächst sicher anstehendes Winterprojekt)
zittrige Grüße
Ed.