• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Was soll an den Kleidern falsch sein? Damit dürfte man IMO heute noch an UCI-geregelten Rennen teilnehmen. Vorteilhaft wären sie natürlich nicht mehr.
 
Kaum einen Sportler? Denke mal an Tom Simpson oder Robert Millar. Vor der JT-Wende noch Graeme Obree und Chris Boardman.
In GB gabs auch internationale Rennen. Milk Race z.B.
Daher kaum und nicht keine. Boardman und Obree waren für mich Begründer der Stärke der britischen Mannschaft auf der Bahn. Die Generation nach ihnen hat davon profitiert (und natürlich von den quasi unbegrenzten finanziellen Mitteln Richtung Olympia London)
 
1696771138517.jpeg
 
Zurück
Oben Unten