• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Die Schande diesen Herren bisher nicht gelistet zu haben ist relativ...
Er hat es aber sicher verdient, da Radfahrer dank ihm länger jung bleiben, oder so ähnlich.

0819-einstein-riding-bicycle_sm01.jpg
 
Oldies, Oldies! Der Herr Willig is' ja einmalig in seinem Vogelflugtrikot. :confused: Ganz klasse Bild, Danke erni65 :daumen:
Hier mal zwei der leider wenigen Bilder meines Vaters zu diesem Thema. Er fuhr ja damals für den RC Pfeil :)
Tatort: Augsburg B17 Höhe Hofackerstraße ca. 1948. Da war er gerade 17 :rolleyes:
B17 Hofackerst Augsburg.JPG

Hier is' er an gleicher Stelle extra rausgefahren hat er mir gesagt, der Hundling, haha! :p
B17 Hofackerst Augsburg Der Jackl.JPG

Prost Papa! :bier: :rolleyes:
 
Oldies, Oldies! Der Herr Willig is' ja einmalig in seinem Vogelflugtrikot. :confused: Ganz klasse Bild, Danke erni65 :daumen:
Hier mal zwei der leider wenigen Bilder meines Vaters zu diesem Thema. Er fuhr ja damals für den RC Pfeil :)
Tatort: Augsburg B17 Höhe Hofackerstraße ca. 1948. Da war er gerade 17 :rolleyes:
Anhang anzeigen 507834
Hier is' er an gleicher Stelle extra rausgefahren hat er mir gesagt, der Hundling, haha! :p
Anhang anzeigen 507836
Prost Papa! :bier: :rolleyes:


Aber zwei Jahrgänge, ne?! Zumindest der Baumbestand und die Beschilderung haben sich verändert.
Klasse Zeitzeugen!!
 
Zurück
Oben Unten