• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gießen / JJ

demadit

Neuer Benutzer
Hallo aus Gießen von JJ, 42.
Ich habe rennrad wieder eigentlich in May wiederentdeckt, habe ein rennrad und ein crossrad und fahre in der Saison ungefähr 250 km / Woche. In Moment werde ich zunehmend einsamer da mein Buddies etwas wichtigeres am Sonntag haben oder kein Lust nachtsüber in der Kälte zu fahren! Ich hoffe das Forum leistet dagegen abhilfe!
Cheers, JJ

AW: Gießen / JJ

hallo nach gießen :D

falls du für einen sonntag mal abhilfe brauchen solltest,
dann melde dich ruhig mal.
komme zwar nicht aus gießen aber auch nicht ganz so weit weg davon.
ecke marburg

morgen ist allerdings schon verplant außer du willst dazukommen.
hab vor eine gemütliche strecke zurückzulegen !
start um 12 uhr - über fronhausen - gießen (pause bis 13:40 uhr) weiter nach wetzlar - herborn
und wieder zurück (quer durch die pampa) ;)

AW: Gießen / JJ

Hallo und danke für die Nachricht. Morgen bin ich normalerweise in Richtung Vogelsberg geplant aber ich komme auf dein Mitfahrtangebot bestimmt wieder. Der lustige Waldweg zwischen Salzböden und Krofdorf Gleiberg (via Schmelz) kennst du schon, oder?
Gruß,JJ

Zurück