• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibts hier noch mehr Vierlandefahrer? (HH-Südost)

whitewater

Aktives Mitglied
Moin,
auf meiner Stammrunde um die Vierlande rum (Tatenberg-Zollenspieker und über den Neuengammer Hausdeich zurück begegne ich jeder Menge Radlern. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust in der Gegend auch mal zusammen zu fahren.
Die Runde hat kleine 45km, die fahre ich allene mit einem Schnitt um die 28. Bei Zeit und Lust gehts natürlich auch über die Brücke bei Geesthach und untenrum zurück doppelt soweit.
Da die Cyclassics näherrücken könnte ich noch ein wenig Gruppenfahrtraining brauchen.
Bin die nächste Woche komplett in Hamburg, sonst leider nur Wochenends.

AW: Gibts hier noch mehr Vierlandefahrer? (HH-Südost)

da gibt's doch im Tour - Forum die Störtebiker, die fahren oft dort 'rum.

ich auch, aber ich bin definitv ein "Alleinfahrer".

Als ich noch in HH gewohnt habe bin ich immer da gefahren. Klasse Gegend.
Zwei oder drei Tage vor den Cyclassics bin ich wieder da, die Hausrunde mal wieder nostalgisch abfahren. Am Oortkaten vorbei.....
Und schauen, ob meine Ex noch da wohnt........ :cool:

Als ich noch in HH gewohnt habe bin ich immer da gefahren. Klasse Gegend.
Zwei oder drei Tage vor den Cyclassics bin ich wieder da, die Hausrunde mal wieder nostalgisch abfahren. Am Oortkaten vorbei.....
Und schauen, ob meine Ex noch da wohnt........ :cool:

was für ein Kontrast.... Oortkaaten - Chiemsee... und? Wirst du bei Ihr klingeln? :)

Die Dienstagabendrunde des SC Hammaburg geht auch in die Vierlande...

Moin,
auf meiner Stammrunde um die Vierlande rum (Tatenberg-Zollenspieker und über den Neuengammer Hausdeich zurück begegne ich jeder Menge Radlern. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust in der Gegend auch mal zusammen zu fahren.
Die Runde hat kleine 45km, die fahre ich allene mit einem Schnitt um die 28. Bei Zeit und Lust gehts natürlich auch über die Brücke bei Geesthach und untenrum zurück doppelt soweit.
Da die Cyclassics näherrücken könnte ich noch ein wenig Gruppenfahrtraining brauchen.
Bin die nächste Woche komplett in Hamburg, sonst leider nur Wochenends.

Im letzten Jahr hat immer Samstags eine kleine Gruppe um 12:00 an der S-Bahn Rothenburgsort getroffen, um dann gemeinsam durch die Vier- und Marschlande zu fahren. Die Teilnehmerzahl war (leider) immer sehr überschaubar und dieses Jahr scheint der Termin weitestgehend eingeschlafen zu sein.

Ich war die letzten Wochen leider durchgehend verhindert, was sich nun (hoffentlich) wieder normalisieren wird, so daß ich zumindestens am Samstag wieder regelmäßig mit dem Rennrad unterwegs sein will.

Hier mal zwei meiner bevorzugten Rundkurse:

Kreuz und quer durch die Vier- und Marschlande

Hamburg - Geesthacht: dies- und jenseits der Landesgrenze

Wir treffen jeden Di. und Do. um 18.30 an der Reitbrooker Mühlenbrücke und fahren dann Richtung Allermöhe, Tatenberger Schleuse, Zollenspieker und zum Kreisel.
Es steigen auch unterwegs noch Mitfahrer ein oder wieder aus, je nachdem wo der eine oder andere wohnt.

Hallo!
Wollte mal fragen, ob es bei dem Termin noch bleibt und wieviele Leute ihr so sied...würde gerne nächste Woche mal mitfahren!

Viele Grüße,ulli

Ja, der Termin steht bis zum Herbst. Anzahl der Mitfahrer schwankt von 2-ca. 10...

Kannst dich einfach der Gruppe anschließen.

Moin hat sich hier was neues ergeben bzgl. Gruppenfahrten oder beschränkt sich die Aktivität auf die Gruppe SC Hammaburg?

Ansonsten könnte man doch mal was organisieren?!

Grüße
Hanseaticer

Zurück